Das ist schon richtig, mich störts ja auch nicht! Aber mir persönlich wär es lieber da ich zum einkaufen etc. nur 5min mit dem Auto brauche!
Ich was das da auch etwas passieren kann, aber das ist dann eh mein Problem!
Das ist schon richtig, mich störts ja auch nicht! Aber mir persönlich wär es lieber da ich zum einkaufen etc. nur 5min mit dem Auto brauche!
Ich was das da auch etwas passieren kann, aber das ist dann eh mein Problem!
Kann man eigentlich das Gurtsignal auch so codieren lassen, dass es sich erst nach ca. 10 min einschaltet?
@ DOMMSAU
hast du die 3 Bilder von Photomatix nur übereinander legen lassen oder wurden diese dann zusätzlich noch nachbearbeitet?
ZitatMir gefallen die Alpina Felgen eh nicht
Das würd ich ja noch verstehen, aber wenn einige User gerne wissen würden was es für Möglichkeiten gibt um ihr Fahrzeug individuell anpassen zu können versteh ichs nicht!
Bei BMW Bierbaum in Baden Ö hat der Mitarbeiter gleich gewusst, was ich mein! Er hat gemeint, dass es mehrere Funktionen zum freischalten für mein Model gebe! Einfach vorbei kommen!
Also gehe ich mal davon aus, das er weis was alles möglich ist!
Danke Tobi330i, da bist du mir zuvor gekommen!
@ Theo
Bevor ich für sowas 60k mehr ausgebe, kauf ich lieber den normalen und schick ihn zu G-Power!
Kann denen doch egal sein, schließlich lasse ich das ja bei BMW machen und bezahle auch dafür!
Biker4ever Danke schon mal, aber da gibts ja noch mehr Möglichkeiten... z.B.: beim E93 das Dach schliessen zu lassen ohne die Taste halten zu müssen...
Vielleicht kann ja jemand eine Liste erstellen welche Funktionen bei welchen Fahrzeugen (E90, E92, E93) freigeschaltet werden können!