Ich glaube, wenn man nicht gerade solche "peinlichen" Teile wie von Rieger usw. verbaut und mehr zu BMW Performance Teilen greift od. eben original BMW Teile werden sie sicher nichts dagegen haben!
Aus optischer Sicht jetzt betrachtet!
Ich glaube, wenn man nicht gerade solche "peinlichen" Teile wie von Rieger usw. verbaut und mehr zu BMW Performance Teilen greift od. eben original BMW Teile werden sie sicher nichts dagegen haben!
Aus optischer Sicht jetzt betrachtet!
Dezent - Perfekt So muss ein QP aussehen!
WILLKOMMEN IM FORUM
Echt heisses Gefährt! Sieht echt g... aus!
Was hast du bei den Coronas verbaut? Sind ja auch gelblich serienmäßig!??
Also ich habe auf meinem 325i E93 auch Performance ESD u. Lufteinlass verbaut... Sound Leistung
Laut den Zahlen von nobybaby sollte es mehr geworden sein...
Vielen Dank!!!
Hab mir diese Woche die Liquid Elements T3000 bestellt! Kennt jemand einen guten Shop wo ich für diese Maschine das 75mm Stützteller bekomme???
poliermaschinen-shop.de möchte ich gerne vermeiden , da ich folgende Pads auch gleich mitbestellen möchte: HEX-Logic
Vielen Dank schon mal
Ich find den Vorspann sehr !!!
Du hast recht, könnte er sein! Aber das Ding ist nicht schlecht oder?
Du entscheidest dich genau für das richtge
335i ist natürlich schon was feines, aber das solltest du am besten selbst entscheiden! Jeder was hier diese Motorisierung fährt wird dir auch diesen empfehlen!
Auch wenn ich das Cabrio nur 2 mal im Jahr nutzen könnte, hätte ich es mir geleistet!
Hab meinen auch gebraucht gekauft, 3 Jahre alt 38tkm. tolle Ausstattung! Ankaufstest gemacht und bis jetzt keine Probleme!
Ich würde einfach das Modell nehmen wo Preis/leistung stimmt
PS.: WILLKOMMEN IM FORUM u. Freude am
Mir wär es hald lieber wenn es erst nach ca. 10 min kommen würde... eben für die Strecken wo ich weiter fahre (Arbeit usw.)
Würde gerne wissen, ob das auch möglich ist?