Nein, Alpine bietet über BMW einen Nachrüstsatz für den E9x an! Lautsprecheraustasusch + Endstufe! Das System bekommst du ab ca. 340€
Beiträge von Cop86
-
-
Also ich hab meinem den Eisenmann Endschalldämpfer oben... Ist ziemlich identisch mit dem Performance! Aber lohnt sich auf jeden Fall!
1. Optik
2. Sound ist zum original "nicht" vergleichbar
3. ...... braucht man einfach
-
-
Bin auch dabei, letztes Jahr hab ich es ja verschlafen...
-
Das sind Auslauf Teile, die schönere "neue" Collection werden wir nicht viel günstiger bekommen...
-
Zitat
Oh je hoffentlich verbastelst du den nicht, ist der E9X zu schade für
Aber herzlich willkommen mal hier!! Viel Spass und Freude mit deinem Wagen!
Mit 270PS bist du aber sehr optimistisch :2: Bin mal gespannt
-
Also in Österreich habe ich die M3 Limo erst einmal gesehen und die war mit Deutschen Kennzeichen
Echt seltene Schönheit... das einzige was mir persönlich an der Limo stört sind die hässlichen Rücklichter! Das passt irgendwie nicht mit der Front zusammen...
-
SuFu spendet dir genug Antworten...
Les dir mal die Berichte zum Alpine durch... Kann ich dir nur Empfehlen das System!!
Gesendet von iPhone 4S
-
Promozwecke
, echt tolle Sache! Bin schon mal auf die Vorstellung gespannt die du bereits erwähnt hast!
-
Hi! TOP M!!! Einfach ein Traum
Echt Wahnsinn was du da gleich alles auf einmal verändern möchtest! Aber wenn ich das Kleingeld hätte wär ich genauso....
Heckklappe gefällt mir persönlich die vom CSL besser, aber das mit den Seitenschwellern sieht echt genial aus!!