Guten Morgäähn!
Hast hier schon mal nachgesehen?? Hypercolor
Musst nur schaun welche Lampen du brauchst...
Guten Morgäähn!
Hast hier schon mal nachgesehen?? Hypercolor
Musst nur schaun welche Lampen du brauchst...
Glückwunsch zum 1. Platz! Mach dir nichts draus mit den 3 Sternen... wusste ich bis heut nicht wo man das bewerten kann!
Hi,
echt geiles Cabby!! Hoffe du hast so viel Freude wie mit dem alten!
Man kann dich echt beneiden
Das Foto ist auch sensationell geworden!!!!
Mir gefällt er gut, wird hoffentlich mein nächster " Neu-Gebrauchtwagen"
Hi, wie geht's? Sieht wirklich toll aus! Fast wieder eine Überlegung Wert....
Muss man leicht in manchen Fällen den Airbag ausbauen?
Gesendet von iPhone 4S
Wurde schon mal was codiert an deinem Fahrzeug? Vielleicht liegt da der Fehler?
Habe auch nur am Heck die Halter und die sind aber Metallic-schwarz Optik! Sieht nicht soo billig wie Plastik aus! Mal fragen was so etwas Kostet zum Vergleich!
Aber wenn sie gefallen, bin ich dabei!! Für Österreichische Halter eben!
Sorry, habe jetzt erst gelesen, dass du nicht polieren möchtest!...
Wenn du rein nur was zum versiegeln möchtest kann ich dir mit besten Gewissen nur das hier empfehlen:
Enfach nur TOP!!! Ganz einfach zum anwenden!!
Also bei der Knete kannst du überhaupt nichts falsch machen! Du hast nur ein Gleitmittel das du aufsprühst und mit der Knete fährst du dan ganz ohne druck über den Lack! Somit werden alle Dinge wie Teer, Baumharz, Insektenrest usw. entfernt! Damit der Lack also Wirklich sauber ist!
Schau mal rein bei: Lupos Autopflege
Dort findest du z.B. Knete, Gleitmittel usw. zu einem fairen Preis mit gleicher Qualität! Mann muss nicht immer alles von Swizöl kaufen!
Glaube mir, ich habe Pflegeprodukte im Wert von ca. 2000€ zu Hause und weiß, dass man sicherlich nicht alles von Swizöl kaufen muss!!!
Sag mal was du ausgeben möchtest und was du besitzt, dann kann ich dir ein tooles Starterset zusammenstellen! Ach ja, und ob du mit Maschine polieren möchtest, ob du eine hast usw.!
Hier mal 2 Fahrzeuge (inkl. meinem) die ich mit Swizöl Blau-Weiss Wachs gemacht habe: