Beiträge von Cop86

War heute beim :) da mir im BC das Ölservice angezeigt wird! Habe mir dann mal einen Kostenvoranschlag machen lassen mit: Ölwechsel+Filter, Luftfilter und Mikrofilter tauschen

Das ganze soll bei BMW Zitta Wr.Neustadt (Österreich) "NUR" 300€ kosten! Stimmt der Preis od. hat der nette Herr sich da verrechnet?
    Mir kommt das ein bisschen wenig vor ?(

MfG

PS.: Fahrzeug BMW 325i E93 mit 41000km

Folgende Modelle wurden bereits ab Werk mit LED LED Kennzeichenbeleuchtung ausgestattet (Originalteil 63267193293),
    die jedoch vergleichsweise schwach ist. Ein Upgrade auf unseren Artikel ist bei folgenden Modellen möglich:
    .BMW E82, E88, E90/E90N (nach 09/2007), E91(nach 09/2007), E92 (nach 09/2007), E93 M3

Also ich finde, dass die originalen perfekt leuchten... wenn diese dann noch stärker sind als die originalen, dann sieht das ja eh peinlich aus :huh:

Hallo!

Tolle Idee... bei mir wäre der 17.4. frei! Falls ich am 16.4 nicht arbeiten muss wäre das auch kein Problem!
    Hoffe es finden sich einige!!

Bin dabei! Tour 1 od. 2??? Sind beide super!

MfG

Da haben sie bei SEAT ja etwas weiter gedacht... meine Freundin hat bei ihrem 2009er Ibiza eines dazubekommen was "NICHT" ins Handschuhfach gepasst hat!

Eine Woche später rief uns der Verkäufer an und teilte uns mit das sie eine neue Boardmappe bekommt... und siehe da, sie haben es extra in ein Taschenformat verkleinert damit es rein passt!

So stell ich mir das vor!!!!

PS.: meines ist im Netz hinter dem Fahresitz!

Hallo!

Wurde gestern von unseren netten Kollegen aufgehalten! Dieser Idiot von Polizist hat sich mit einem Holzstück auf den Boden gelegt und mir gezeigt das mein Wagen keine 110mm Bodenfreiheit hat sondern nur 85mm:wacko::wacko:
    Ich zeige ihm die Eintragung und er darauf: Das werden wir uns mal am Prüfzug ansehen... die werden mir das dann festellen!!
    Also los mit dem "Affen zum Prüfzug!

Die netten Herren sehen sich das Auto an und stellen gleich fest: ALLES OK
    Der Polizist: Das gibts ja nicht... sehen sie... das Holz passt vorne nicht rein...

Darauf hat ihm der nette Herr vom Prüfzug erklärt, seit dem neuen Gesetz darf sich das Gewindefahrwerk um 30mm senken.... also auf 90mm :!:
    Das bedeutet: meine 85mm = leichter Mangel also kann die POLIZEI kacken gehen!!

Der Polizist: :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Ich: :P:P:thumbup:

SO EIN SPASS