Gibts da keine Möglichkeit???
Beiträge von Cop86
-
-
Nicht schlecht, aber leider nicht mein Geschmack
Das Auto dafür TOP
-
OK, danke... werd das gleich mal versuchen!
-
Hatte ziemlich stress diese Woche! Da aber die kommende Woche laut Wetterbericht bei uns auch schön werden soll, werd ich da die Fotos machen!
Könntest du mir erklären wie du den Hintergrund unscharf machst und das Fahrzeug normal lässt?
-
Mir gehts ja nur darum, dass beim einsteigen die Ledersitze nicht so abgeschunden werden... wenn der Sitz retour fahren würde, dann könnt ich mich mehr "in" den Sitz reinfallen lassen!!!
-
-
Hab bei der ersten Anwendung auch etwas mehr vom Cleaner Fluid Medium gebraucht! Aber vom Wachs bin ich sehr begeistert! Habe fast nichts davon gebraucht!
Sieht sehr gut aus das Ergebniss! Da würd ich mir am liebsten die Arbeit auch nochmal antun obwohl mein Prozess erst 2 Wochen her ist!
-
-
Ich probier auch schon damit herum aber leider ohne Erfolg! Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?
Hab jetzt schon alles mögliche versucht, aber irgendwie wird mein Ergebniss nicht so toll wie bei dir!
Mir kommt vor als würde sich immer nur die Helligkeit od. der Kontrast ändern!Und so was mit der Hintergund unschärfe bringe ich gar nicht zusammen...
-