Beiträge von Cop86

Siehst du, und das mit dem Licht ist schon was an das ich nicht gedacht hätte! Danke für den Tipp!

Werd mal neue Fotos versuchen wenn das Wetter sonniger ist... und dann aber mit dem Licht arbeiten!

Weis vielleicht jemand wie ich die Motorhaube durchsichtig mache kann?? So das man den Motorraum sieht... wenn möglich ausser Photoshop!
    Oder würde mir jemand so etwas machen?

Hallo zusammen!

Da ja das Wetter endlich besser wird würde ich mein geliebtes Fahrzeug gerne mit toller Kulisse fotografieren! 8)
    Die Frage ist ja nur: WO und WIE am besten ?(

Vielleicht habt Ihr ja für alle User ein paar hilfreiche Tipps und Tricks od. "Beispielfotos" die Euch sehr gelungen sind!

Habe von folgenden Usern schon ein paar sehr ansprechende Bilder gesehen: ukarst, mad, lowrider,... die sich von den anderen sehr abheben!

Vielen Dank schon mal :thumbup:

MfG Cop86

Mir hat der Spass auch 630€ gekostet, aber das ist eine einmalige Investierung! Danach muss man eh nur mehr die fast leeren Produkte nachbestellen und dann hält sich der Preis auch in Grenzen!

Also ich glaube auch das das Geldverschwendung ist bei einem Sauger! Außerdem wäre es viel sinnvoller wenn er im unteren Drehzahlbereich mehr Leistung bringen würde!

Also ich bin total begeistert... werd mir aber noch eine kleine Poliermaschine zulegen! Quick Finish Interieur richt traumhaft...
    Zum verarbeiten sind die Produkte wesentlich einfacher als so manches Billigprodukt

Smart Bucket und Hydralip sind schin in der Garage verstaut...