Beiträge von Cop86

Das ist die gleich die ich mir auch bestellen möchte!! Den Preis find ich sehr ok! Ich brauch für meine Zwecke keine Profimaschine um 400€!

Wann bestellst du sie?

Hallo!
    Ist es möglich den elektrischen Fahrersitz beim öffnen des Fahrzeuges automatisch etwas nach hinten fahren zu lassen?

Bilde mir ein so etwas hier schon gelesen zu haben!? Jedoch bin ich anscheinend zu blöd um was passendes zu finden! :huh:

PS.: ohne selbst auf die Programmierten Positionen zu drücken..

Ich reinige mein Cockpi alle 10-14 Tage... je nach dem! Hat glaub ich ca. 16€ gekostet!

Werd mir auch im Sommer eine kleine Maschine zulegen! Bevor ich das ganze hald wiederr mache!

Ich hab mir das Quick Finish Interieur mitbestellt! Einfach Cockpit einsprühen und wegwischen! Alles staubfrei und vom Duft will ich gar nicht erst reden!

Man kann damit ziemlich alles reinigen innen! Werd ich wieder kaufen wenn es leer ist!

Ich habe meine an der Front mit Tese Klettbänder montiert!
    Diese gibt es mit extra starkem Kleber! Halten Bombenfest und ich kann sie einfach Runterkletten und z.B. auf ein anderes Auto wieder drauf kletten!

Bibt es bei jedem grösseren Baumarkt!

Sind die gleichen die Phil55 hat!!

@ Lowrider: Wäre schon forh wenn ich sowas aus einem Bild machen könnte! Echt gut geworden... :thumbup: jetzt wirkt es nicht mehr so langweilig!

Ich glaub ich schick dir meine Bilder zum bearbeiten... :D:D

Also ich mach meine Fotos mit meiner neuen Digi-Cam: Casio ZR10 , wenn man das Auge nicht zum fotografieren od. die nötigen Programme hat nützt eine 1000€ Spiegelreflex auch nichts....

@ Lowrider : Ok werd in den nächsten Tagen versuchen ein tolles Bild zu knippsen und werd mich dann bei dir melden, ok? Vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup::thumbsup:

Genau so wie auf dem Bild stell ich mir das vor! Sieht toll aus!

Echt gute Bilder dabei... da macht das gleich was her! Der Mazda in der alten Fabrik sieht ziemlich geil aus :thumbup: