Beiträge von Cop86

Wie schon erwähnt, alles konnte ich nicht wegbekommen! ;(

1. Car Bath
    2. Quick Finish + Paint Rubber
    3. Cleaner Fluid Medium
    4. Cleaner Fluid Regular
    5. Blau-Weiss Wachs :thumbsup:
    6. Pneu Reifenpflege
    7. Quick Finish Interieur
    8. Leather Care Kit (wurde schon vor ca. 2 Wochen erledigt)

Zubehör: Smart Bucket, Hydralip, Applikatoren, Baumwolltücher (weiss, rot, schwarz), Últra Flausch Tuch, Mikrofasertuch, Staubpinsel, Bürste, (alles was ich von Swizöl gekauft habe)

Hier noch ein paar Bilder:

So, nach ca. 15 Std. bin ich endlich fertig geworden!
    Wie Seewolf schon erwähnt hat, konnte ich leider nicht alle Mikrokratzer entfernen :( jedoch wurde das Ergebnis 100 mal schöner als vorher!

Werd mir in den nächsten Monaten eine richtige Poliermaschine zulegen und das ganze vor der Winterpause nochmals wiederholen!

Glaube aber, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ich weiss... aber wie gesagt, bis der April kommt vergeht ja noch einige Zeit!
    Hab mir jetzt auch das Blau-Weiss Wachs genommen!

Werd dann mal ein paar Ergebnisse einstellen wenn ich so weit bin!

@ Seewolf :

weil alle schreiben, Cleaner Fluid Medium sei so schwer wegzuwischen.... Bei der Bestellung wurde mir empfohlen das neue Extra Flausch Baumwolltuch zu verwenden weil es damit wesentlich einfacher sei als mit dem normallen Baumwolltuch!?!?
    Welches hast du benutzt?

PS.: musste es extra kaufen...

So, hab heute die Masters Collection von Swizöl bestellt! Sollte mit Express morgen da sein!
    Bin schon gespannt welche Ergebnisse ich per Hand erzielen kann!

Hab mir vorher in einem Pflegeforum einen mit Hand aufbereiteten VW Golf (schwarz Metallic) angesehen! Also seine vorher/nachher Bilder sind sehr erstaunlich!
    War wirklich erstaunt, dass er nur mit Handarbeit so ein Ergebniss erzielen konnte!

Das ist mir schon klar, dass die Vorarbeit das A und O ist! Wäre je zu schön wenn ich nur das Wachs draufschmieren müsste um alle Mikrokratzer zu beseitigten und Hochglanz zu bekommen! Da hat man schon ein paar Arbeitsschritte und ein paar Stunden arbeit vor sich!

Habe vorige Woche mit Swizöl Deutschland telefoniert, wo mir der Herr gesagt hat das diese Produkte für Menschen wie dich und mich entwickelt wurden und nicht nur für Profis so das auch normale Privatanwender hervorragende Ergebnisse erzielen können! Eben dann wenn man alle Reinigungsschritte sehr genau und gewissenhaft durchführt!

Habe es einfach nur satt Produkte von "Sonax" usw. zu verwenden die den gleichen Effekt wie eine Waschstrasse haben!