Beiträge von Cop86

Ok, vielen Dank für deine Meinung! Werds mal versuchen... im Notfall werd ich mir vielleicht mal eine Poliermaschine zulegen!

Werd hier später mal ein Foto von meinem Lack posten... vielleicht kannst du so erkennen ob man das mit der Hand wegbekommen könnte... Kann ja sein das es bei dir ja auch so ungefähr aussieht!?
    Hätte ja noch genug Zeit bis ich meinen wieder aus der Garage hole!

Also bekomm ich die feinen Katzer (von den vorigen Wäschen) nicht per Hand weg?? Das wär dann aber nicht so toll! :(
    In den Videos machen das auch alle mit der Poliermaschine... wahrscheinlich genau deswegen!!

Mit Cleaner Fluid Strong hast du aber noch nicht gearbeitet od.?

Ich muss auch von Anfang an beginnen, sprich waschen-Quick Finish & Paint Rubber-Cleaner Fluid Medium- Cleaner Fluid Regular-Wach

Mach aber auch alles von Hand! Hast du mit dem Cleaner Fluid Medium alle Holograme u. feinen Kratzer entfernen können??

Vielen Dank! Vielleicht werd ich auch das Blau-Weiss bestellen! Das Concorso kann ich noch immer nachkaufen!
    Wie lange brauchst du für die Komplette Fahrzeugaufbereitung (inkl. Paint Rubber u. Cleaner Fluid)???

Komme aus Österreich... bin ca. 10km von der nächsten Großstadt entfernt! Bei uns sind es ungefähr 5000 Einwohner! Aber alles von Billa bis Therme vorhanden :)

Was mich noch intressieren würde, ob schon jemand mit dem BLAU-WEISS WACHS von Swizöl erfahrungen gemacht hat??
    Bin nähmlich am überlegen ob ich das Concorso od. das BMW Wachs nehmen soll!?!!?