Ok, hab zwar ein paar Seiten durchsucht aber um den Preis hab ich den noch nicht gefunden! Aber toll, weniger ist immer besser!
Mein Freund kann erst am Montag nachsehen um was er ihn mir besorgen kann! Die 240€ von reifendirekt.at waren nur mal ein Richtpreis!
Beiträge von Cop86
-
-
Super, dann werd ich diesen ohne Bedenken bestellen!
Der Preis von ca. 240€ sollte auch ok sein, oder? Bestell zwar über einen Freund... aber vielleicht geht's da noch ein wenig billiger
-
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Naja, spätestens nächste Saison hätte ich sowieso die Reifen wechseln müssen! Deswegen werd ich gleich Achsgleich tauschen!
Wie gesagt, laut Testbericht schneidet der ja sehr gut ab... was mich gewundert hat ist, dass er um ca. 60€ billiger als der Good Year F1 ist! Aber das wird hald nur der Name sein! -
Sorry, mein Fehler! Meinte ich eigentlich...
Gesendet von iPhone 4S
-
Hi,
habe leider auf der Hinerachse einen Platten und muss jetzt Achsgleich den Gummi tauschen!
Wollte Euch mal Fragen ob jemand mit dem Reifen schon Erfahrungen gemacht hat, vielleicht in der selben Dimension???
Laut Link schneidet er ja ziehmlich gut ab! Dunlop SP Sport Maxx
Momentan habe ich den Michelin Eagle F1 oben -
Wie schon erwähnt, du kannst den vom LCI einbauen, oder einen mit Limited Edition Schriftzug im Silberring!
Beleuchtungsfarbe kann man auch ändern, aber frag mich nicht wie!Wurde aber schon des öfteren hier geschrieben...
-
Nichts gegen Ausländer, aber das sieht dann etwas Türkisch aus
-
-
-
Also meines hängt am Business... finde es aber wirklich TOP!!! Ich will aber eigentlich nicht mehr, da mir der Aufwand und das Geld dafür zu Schade ist! Mit dem Bass bin ich eigentlich sehr zufrieden, da es wirklich zum Klangbild passt!
Könnte ich die grösseren Subs die es gibt verbauen könnt ich es mir vielleicht überlegen, da die kein Geld kosten... aber ich möcht keine 500€ nur für bessere ausgeben!