Beiträge von ManuelE91

    also runter machen is kein großer akt.. stund pro seite .. handschuhe net vergessen weil himmel is aus glasfaser. die leiste oben is super schnell entfernt und clips kannst alle wieder verwenden wenn du nicht gerade wie arni drann rum reist . kommt bei meinem auch gut..



    aber nichts desto trotz stößt man hier immer auf kritik schreier die alles schlecht reden.. lasst euch net beirren von bleden sprüchen, zieht euer ding durch ... :thumbup:

    ich würde an die sache anders ran gehen. felgen suchen die mir gefallen nachfragen ob passt montieren. sehen scheiße aus weil zu tief im radkasten, dann spurplatten kaufen

    der optik halber macht des aber schon an unterschied ob man gleich die passende ET kauft oder ob man mit spurplatten rum macht .

    also wie ich sehe kann man hier im forum keine bilder von seinem wagen posten ohne das abfällige beleidigungen kommen.. mit kritik komm ich gut zurecht auch mit meinungen von anderen aber das hier is schon ziemlich seichtes niveau.


    das war mein letzter komment da ich keineswegs den senf in die länge ziehen will.

    hee digga...


    Geile Karre weiste ja.. :thumbsup:


    ja manche haben nur ihren seriengeschmack und was anderes wird nicht akzeptiert.. engstirnig halt. mach dir kann kopf ich weis wie mei karre ankommt wenn se am treffen steht.. Genauso wie deine.. :thumbsup: BMW in Ansbach .. das sind wir.

    So ez nochmal zu "was für ein umbau..." hier sind nur mal die daten zu meinem Hifi ausbau...


    Font und Hecksystem: Rockford Fosgate


    T400-4
    Class A/B 4-Channel Amplifier
    4 x 60/100 Watts/RMS @ 4/2 Ohms2 x 200 Watts/RMS @ 4 Ohms bridged
    Dimensions: 207 x 54 x 347 mm




    T152-S


    13 cm Component-System
    75/150 Watts RMS/MAX., SPL 87 dB65 Hz - 22 kHz, ‡ 50 mm, Ø 122 mm


    T152
    13 cm Coaxial 60/120 Watts RMS/MAX., SPL 87 dB
    65 Hz - 22 kHz, ‡ 50 mm, Ø 122 mm



    Kofferraum : Rockford Fosgate


    in einem geschlossenem Gehäuse


    T1D215
    38 cm Subwoofer
    1000/2000 Watts RMS/MAX., 2 x 2 Ohms SPL 88 dB, ‡ 213 mm, Ø 352 mm

    T1500-1bd
    Class bd Mono Amplifier
    1 x 500/1000/1500 Watts/RMS @ 4/2/1 Ohms Dimensions: 207 x 54 x 379 mm




    Netzunterstützung: Rockford Fosgate

    RFC2D
    2 Farad Digital Capacitor
    Low ESR (Equivalent Series Resistance) 16 - 20 volt peaks, blue voltage meter
    2 power inputs and 2 ground inputs



    Beleuchtung komplett auf led umgerüstet . Doppelter boden mit sichteinbau. Foliert.


    10" Bildschirm in der seite vom Kofferraum


    So. ich geh mal davon aus ,das ich nur im kofferraum mehr energie und kosten investiert habe als die, die hier von "was für ein umbau" rum posaunen.


    Ist komplett Berechnet von AudioDesign. Viele hier kennen die anlage.


    :thumbup: