E91 mal nicht ganz soo dezent

  • ?( Sorry, so ne Kiste geht auch kurz nach der Pubertät nicht!
    TheJürgen

  • also wie ich sehe kann man hier im forum keine bilder von seinem wagen posten ohne das abfällige beleidigungen kommen.. mit kritik komm ich gut zurecht auch mit meinungen von anderen aber das hier is schon ziemlich seichtes niveau.


    das war mein letzter komment da ich keineswegs den senf in die länge ziehen will.

    Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen.......Zahlenmäßig

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaammergeiler kombi
    gefällt mir super gut
    endlich mal was anderes
    weiter so =)


    wirst leider verdammt viel negatives hören da die meisten hier unglaublich engärschig sind und alles was anders ist hassen.
    meine meinung ist - nur tote fische schwimmen mit dem strom ^^
    meinen wagen "hassen" die meisten hier auch =)


    sei stolz auf deinen wagen, der ist einfach geil - egal was die sagen

  • also wie ich sehe kann man hier im forum keine bilder von seinem wagen posten ohne das abfällige beleidigungen kommen.. mit kritik komm ich gut zurecht auch mit meinungen von anderen aber das hier is schon ziemlich seichtes niveau.


    das war mein letzter komment da ich keineswegs den senf in die länge ziehen will.

    Da geb ich dir vollkommend recht :) :thumbup:
    Das "beleidigen" könnte man ja weglassen & nur das Positive zum Beitrag leisten.
    Aber im großen & ganzen find ich deine Arbeit nicht Schlecht :) :thumbsup:

  • Wenn es euch doch nicht gefällt dann lasst es doch & gibt nicht immer euren Senf dazu.

  • Die Überschrift sagt ja schon einiges "nicht sooo Dezent" :D
    Ist halt Geschmacksache, dem einen gefällst dem anderen nicht und mir gefällt es auch nicht, aber trotzdem Respekt vor der Arbeit.


    Gruß


    BMWE