M225 oder 269....es wird auf jedem fall teuer

  • Hi jungs,




    der sommer kommt und ich will mir die dazugehörigen Felgen kaufen.




    Mir gefallen die M225,269 oder M220 einfach am besten. leider gibts die
    M220 nicht in den für den e90 zugelassenen grössen und ich will am
    liebsten nicht zur Prüfstelle für eine Einzelgenehmigung.(oder ist das
    kein Thema hier in Ö?)




    von den anderen beiden hab ich die 269 neu für 1770,- (edit:bei leebmann sind sie gerade um 100 euro teurer geworden X( )gefunden und die
    M225 nicht unter 2000,-. Das tut weh!




    replika's hab ich auch keine gefunden also wirds wohl nicht billiger
    werden.


    habt ihr noch Geheimtipps wo ich einer dieser 3 felgen günstig bekommen kann oder kennt wer sehr ähnliche Modelle die mir gefallen könnten?

  • die M225er oder die Performance 269 inklusive Reifen sind für unter €2.000,- doch eh billig ... schau mal was die neu kosten :meinung:
    sehr viel preiswerter wird das nicht werden.

  • von den anderen beiden hab ich die 269 neu für 1770,- (edit:bei leebmann sind sie gerade um 100 euro teurer geworden X( )

    scheiße ich wollte mir die eigentlich gerade kaufen... :(

  • die M225er oder die Performance 269 inklusive Reifen sind für unter €2.000,- doch eh billig ... schau mal was die neu kosten :meinung:
    sehr viel preiswerter wird das nicht werden.


    gegen neupreis beim händler ist 2000,- billig, ja...aber es bleibt viel geld für räder...

  • hast mal bei ebay geschaut?


    dort gehen zumindest die 225 M je nach Zustand für ~1000€ ohne Bereifung übern Tisch, dann noch ca. 600-700€ Bereifung.


    schau schon seit einiger zeit bei der bucht...find aber nie etwas richtig preiswertes..entweder die felgen gehen gebraucht inkl.reifen um so 1600 raus oder sie sind neu über 2000.
    die M225 seh ich fast nie...ich würd sie mir sofort um 1000 euro kaufen (nur die felgen)

  • hat eventuell jemand nen heißen TIP wo es vielleicht wieder ein paar Performance komplett Sätze gibt`?


    Bei Leebmann24 is ja leider diese Aktion vorbei :( (Performance 313, 269 komplett Räder) , könnt mich innen Ar*** beißen, dafür das ich solange gewartet habt...

  • Ich hab letzte Woche noch bei Leebmann eingekauft. Scheint dann wohl seit dieser Woche vorbei zu sein

  • Schau mal bei der Bucht...Verkäufer " bmw-freak99" verkauft grade neue Komplettsätze Performance 313 und M225 für 1899 plus Versand... komplett mit Dunlop NON-RTF Bereifung, allerdings DOT 06...