E90 325i mit Auspuff 135i


  • bist du ein *husthust* pole und hast die vom nem neuen 1er abgeschraubt oder wie? :huh:


    he dennis was isn mit dir los :D
    hätte er das so gemacht würde er es glaub ich nicht öffentlich posten :D
    da dennis wieder :P

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Soundfile bittee! :D Wirklich mal ne interessante Idee, den 135i-ESD an den E90 zu montieren... wäre ich garnicht drauf gekommen. Der 135i hat ja schon nen super Klang, aber ich denke am Sauger dürfte der ESD dann noch besser klingen. Bin gespannt!

  • Ich hab für einen neuen, originalen Performance ESD für den 325i/330i 650 Euro bezahlt -> Sound noch besser und ohne Bastelarbeit.

  • Wieso 250 Euro?
    Du hast doch 650 Euro für den ESD und nochmal 80 Euro für die Blenden bezahlt, oder?

  • ich glaub er meinte mit der preisangabe den eigentlichen LVP!


    und er wird ihn entweder so oder um sehr günstiges geld von den kunden erworben haben ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • 335i hat zwei Endrohre (ein links / eins rechts)
    Dazu fehlen aber rechts die Halterungen für den ESD. Wies mit dem Platz aussieht weiß ich nicht.

  • so da bin ich Leute muss euch leider enttäuschen habe es noch nicht geschafft die Soundfile zu machen! Dieses WE aber auf jeden fall spätestens Sonntag abend ist sie drin!!


    Ich kann euch nur sagen einfach nur herrlich bin gerade von der Autobahn runter in die Stadt und mit offenem Fenster fahren ist göttlich! :)

  • Also 2.ten Video höre ich nix.Aufm ersten klingts gut.Und naja das 3.te net schlecht
    Aufm 3.ten Video sieht das soooo langsam aus :D

  • hehe ja sieht aber nur so aus!! beim 2ten musst du richtig laut aufdrehen da hatte ich meinen finger am mikro ?(