325i - Saphierschwarz, Bj. 2007, 19", Sportsitze, KW / ST Federn

  • Ein schickes Cabrio, meinen Glückwunsch dazu, auch wenn Ihr ihn schon ne Weile habt jetzt !
    Viel Spaß weiter damit !

  • Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht möglich wäre ein paar bilder deiner folierten leisten reinstellen kannst den ich habe auch die chromline leisten und will diese evtl. folieren lassen aber ein ansessiger folierer sagte das es beim umlegen der folie an den kanten probleme geben könnte hast du vielleicht ein zwei bilder die die kanten und übergänge zeigen`wäre sehr hilfreich für mich.


    Schau mal hier Dachleisten am E93 Verdeck demontieren


    Man kann das auf Bildern schlecht einfangen. Ich kann es aber auf jeden Fall nur empfehlen.


    Bis auf die schwarzen Nieren ein schickes Auto


    Jeder Jeck ist anders. ;) Chrom gehört an Oldtimer. :meinung:

  • Bis auf die schwarzen Nieren ein schickes Auto


    Also mir persönlich gefällt gerade das sehr gut.
    Hadere gerade mit meinem Frauchen, ihrem schwarzen Z4 auch welche zu verpassen...

  • Also mir persönlich gefällt gerade das sehr gut.
    Hadere gerade mit meinem Frauchen, ihrem schwarzen Z4 auch welche zu verpassen...

    Ohne Quatsch....das sind doch 4 Zylinder-Nieren zum Nachrüsten, weil der einzige Unterschied ist der Plastik-schwarze Rahmen der Niere. Schwarz lackiert wäre es ertragbar, aber so? Da sind die 6 Zylinder-Chromnieren schicker. Jeder wie er mag


  • Jeder Jeck ist anders. ;) Chrom gehört an Oldtimer. :meinung:


    Genau, deshalb habe ich meine Chromnieren gleich rausgeschmissen - das paßt einfach nicht !
    Schwarz sieht sportlicher aus - und hat nix mit Vierzylinder zu tun. Aber wer denkt, dass da ein Vierzylinder hinter ihm im Rückspiegel ist, nur zu - gerne 8)


  • Genau, deshalb habe ich meine Chromnieren gleich rausgeschmissen - das paßt einfach nicht !
    Schwarz sieht sportlicher aus - und hat nix mit Vierzylinder zu tun. Aber wer denkt, dass da ein Vierzylinder hinter ihm im Rückspiegel ist, nur zu - gerne 8)


    :dito: Da fährt ein Stück M3 GTS mit... ;)

  • Genau, deshalb habe ich meine Chromnieren gleich rausgeschmissen - das paßt einfach nicht !
    Schwarz sieht sportlicher aus - und hat nix mit Vierzylinder zu tun. Aber wer denkt, dass da ein Vierzylinder hinter ihm im Rückspiegel ist, nur zu - gerne 8)

    Früher wurden hemmungslos Chromnieren nachgerüstet, und heute zahlen Leute 100 Euro (zudem wirkt das blasse Plastik eher billig), damit ihr 6 Zylinder aussieht wie ein 4 Zylinder haha grandios :D .