Mein "kleiner" Neuer E91

  • Hallo,


    e-90...Fangemeinde


    nun will ich meinen neuen auch mal kurz vorstellen. Bin seit kurzem ein "Fertiger-Student" und hatte nun ein paar Euros übrig gehabt, meinen Golf 3 Tdi davor in den Ruhestand geschickt (knapp 500.000km und Hauptaggregate alle Orginal), um mal bissl was zu investieren.


    Ist ein Vernunft 3er geworden also "nur" der 320d,noch die 163PS Variante. BJ: 07/2007. Bin echt begeistert, die Fahrleistung ist schon sehr überlegen und bei recht zügiger Fahrweise - Überland, genehmigt er sich 5,7l/100km (Auf den bisher 5000km seit Mai).Für die Fahrzeuggröße echt ok. Bin vor der Entscheidung VW Passat 3C also in der Family und den neuen A4 8K gefahren und muss echt sagen: Freude am Fahren, kommt wirklich nur in dem BMW auf. Ist nun wirklich am Sportlichsten ausgelegt und der Motor im Vergleich zu den von VW/Audi echt Super. Der Kilometerstand ist jetzt bei 23000km. Wenn das Auto sich so weiter fährt wie bisher, werd ich wohl nie mehr die Marke wechseln ;) Ich werde dann nur so, wie meiner Ausgestattet ist, dann in 2 jahren auf das FL wechseln...zwecks der neuen schönen Scheinwerfer...




    Ausstattung 3er: ( Für den Anfang ganz oki ;))




    320d Touring, 163PS, BJ 07/2007, Le-Mans Blau, M-Sportpaket, Panorama-Glasdach


    Leder-Dakota, Handschalter, Bi-Xenon, Fernlicht-Assi, Navi-Professionell, Comfort-Paket,


    Klimakomfort-Scheibe, Sitzverstellung elektrisch, Bc, Ablagenpaket, Anhängerkupplung


    Sitzheizung, Spiegelpaket, Lichtpaket...usw


    (Mit Service-Inklusive)

  • Hi und herzlich willkommen es gibt den puren fahrspaß eben fast nur bei BMW und das Alltagsauto gibts eben oben drauf. Freut mich das du so empfindest und wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt

  • Reicher Student^^ als Schüler kann ich mir nur einen 318i leisten :P Ne echt ein feines Auto :) Das Le-Mans Blau ist echt der Hammer! Und dann noch mit M-Sportpacket :)

    Wo wir auch spielen,