3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • Zitat


    Für den LCI muss noch zusätzlich mit ca. 135 € und Diffusor 55 € gerechnet werden.
    [*]

    • Zusätzlich müssen immer Luftführungen, Abdeckungen und Verkleidung Aktivkohlefilter extra bestellt werden! Kalkulieren Sie hier bitte mit ca. 135 Euro.

    • Diffusor (M oder Performance) wird ebenfalls benötigt. Beide Ausführungen finden Sie im Online Shop!

  • Hab nen E91 FL.


    Kann man das auch verbauen, wenn man die schwenkbare Anhängerkupplung hat ?

  • servus


    wie sieht es mit dem zubehör:
    M Diffusor, Abdeckungen, luftführungen und Motorraumabschirmung aus :)
    gibts da auch eine sammelbestelung ????
    [size=small]
    [/size]

  • servus


    wie sieht es mit dem zubehör:
    M Diffusor, Abdeckungen, luftführungen und Motorraumabschirmung aus :)
    gibts da auch eine sammelbestelung ????

    diffusor ... die gibts wie sand am meer im internet ...
    braucht man das ganze zeug etwa auch ? bei salesafter steht "Anbauteile" sind dabei ! sind damit die teile gemeint ? oder was meinst ?


    Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

    ---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

  • also die luftführungen und noch paar sachen sind nicht im paket muss man extra kaufen :(
    was da jetzt genau noch alles fehlt weis ich nicht ist je nach ausstattung vom fahrzeug z.b. geschwindigkeitsregelsystem verschieden!!
    hab mir das M paket bestellt kommt entweder heut oder morgen dann weis ich genau was da noch alles fehlt und was ich noch brauch!

  • Hab nen E91 FL.


    Kann man das auch verbauen, wenn man die schwenkbare Anhängerkupplung hat ?


    Ich fahr nen E91 vFL mit schwenkbarer Anhängerkupplung und M-Paket von Werk.
    Sollte also auch beim LCI gehen, da die Stoßstange, abgesehen vom Diffusor, ja gleich ist.


    Gruß

  • Also beim E90 / E91 LCI werden noch die unteren Radhausabdeckungen vorne, andere Luftführungen (falls ihr diese schon verbaut habt, je nach Modell abhängig) benötigt.
    Die Verkleidung Aktivkohlefilter habe ich definitiv nicht benötigt, kA was die für nen Sinn hat.




    Mfg Martin

  • E91 VFL , wenn der Preis stimmt

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



    2 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()