Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

  • Jedoch verstehe ich wirklich nicht, warum ein Hersteller der sich mit diesem Felgenmodell explizit an BMW Modelle richtet sich nicht an die Hersteller ET hält!


    Herstellungstoleranzen aufgrund Produktion in asiatischen dumping Lohn Ländern :D


    nein die Frage ist berechtigt, ich hab mich auch schon gewundert, weil die Felge explizit unter anderem für BMW gefertigt wird

  • Welcher Felgenhersteller richtet sich denn genau nach den Hersteller ETs?


    Ich sehe das so,dass bei den VMR VB3 alles im grünen Bereich ist.Zumindest,was 19 Zoll betrifft.


    Man sollte auch bedenken,dass es eine 1er Fraktion gibt.Für die sind dann die höheren ETs interessant und für den 5er dann die niedrigern,die beim 3er nur mit Nacharbeit passen.

  • Also bei einem LCI die Felgen drunter zu bringen, ist nur mit Massiver Bearbeitung möglich, glaub mir ich hatte sie schon drauf... und da fehlt es um 2 cm dass der Tüv ned meckert, und das bei einem Leasingfahrzeug, da Würde ich dir abraten....Schau dir die Bilder an in meinem Thread, da haben wir es fotografiert....


    Apollo´s LCI Neu Umrüstungen....Bilder mit Tieferlegung S.28, M220 Anprobe, Bilder auf S30, BMW Innenlichtpaket Gross verbaut Nachtbilder S.31 gelackter Performance Diffusor eingebaut, Bilder S.38

  • Zitat

    Welcher Felgenhersteller richtet sich denn genau nach den Hersteller ETs?

    Die, die sich genau auf bestimmte Herstellerfahrzeuge spezialisieren: Breyton, Alpina, Schnitzer, etc


    Zitat

    Ich sehe das so,dass bei den VMR VB3 alles im grünen Bereich ist.Zumindest,was 19 Zoll betrifft.

    19" Zoll habe ich mir nicht angeschaut, vermute aber, dass dort auch keine ET 100%ig passt.


    Man sollte auch bedenken,dass es eine 1er Fraktion gibt.Für die sind dann die höheren ETs interessant und für den 5er dann die niedrigern,die beim 3er nur mit Nacharbeit passen.

    Richtig, aber diese drei Baureihenabstufungen kann man doch mit drei verschiedenen ETs wunderbar abbilden. Stattdessen gibt es drei ETs von denen keine richtig passt (bei 18")... das ist der Punkt!

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Warum fragt ihr nicht mal bei schmiedmann? Die haben auch vmr im Programm und bieten die auf Anhieb günstig an.


    BSP: VMR V710 bei felgen-online.de 9,5 x19 Zoll kostet 355€ bei schmiedmann.de 270€.


    Wenn man mal mit denen spricht kommen die bei ner Sammelbestellung der VB3 mit Sicherheit auf nen 3 stelligen Betrag und man hat einen deutschen Händler!
    Nur mal als Denkanstoß.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • Warum fragt ihr nicht mal bei schmiedmann? Die haben auch vmr im Programm und bieten die auf Anhieb günstig an.


    BSP: VMR V710 bei felgen-online.de 9,5 x19 Zoll kostet 355€ bei schmiedmann.de 270€.


    Wenn man mal mit denen spricht kommen die bei ner Sammelbestellung der VB3 mit Sicherheit auf nen 3 stelligen Betrag und man hat einen deutschen Händler!
    Nur mal als Denkanstoß.


    Ohne das ich welche brauche, sehe ich aber auch so!

  • Ich frage noch mehr Händler an, aber gehe mal von den Preisen bei Felix aus. Wenn ich dann mal genau weiss wieviele sich interessieren, werde ich noch anfragen.


    MFG


  • Ich kenne schmiedmann gar nicht, aber die V710 haben meines Wissens keinen Tüv, deshalb vermutlich der niedrige Preis.

    Das mag ja sein, trotzdem sind sie bei schmiedmann 85€ günstiger.


    Ich frage noch mehr Händler an, aber gehe mal von den Preisen bei Felix aus. Wenn ich dann mal genau weiss wieviele sich interessieren, werde ich noch anfragen.


    MFG

    Ich wollte hier niemandem das Geschäft kaputtreden. Wenn ein Foreninterner die Schuhe anbietet sollte natürlich die Sammelbestellung des Forums ganz klar bei ihm landen.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • Das mag ja sein, trotzdem sind sie bei schmiedmann 85€ günstiger.


    Gut zu wissen... ich schau mir den Laden auch mal an am Nachmittag, gibst Erfahrungen zum Händler?

    Ich wollte hier niemandem das Geschäft kaputtreden. Wenn ein Foreninterner die Schuhe anbietet sollte natürlich die Sammelbestellung des Forums ganz klar bei ihm landen.


    Machst du nicht keine angst, Felix war so nett und wollte für alle bestellen, falls Interesse besteht, er hätte die eh für sich aus dem Amiland bestellt, weil


    er dort die Felgen günstig bekommt.