Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

  • 1. Fehlt mMn ein gutes Stück Carbon ... (links unten)
    2. ist es arktis metallic und nicht "hell blau" :fail:
    3. provozier mich lieber nicht! :devil2:


    Bitte jetzt mal bei der Sache bleiben. Hier geht es um eine Sammelbestellung. Falls dir etwas nicht gefällt kannst du es ihm ja per PN schicken...

  • Du brauchst hier nicht zu klugscheißen, das kommt bei mir garnicht gut an.


    1. hatte ich keine keine lust für dich den Namen der Lackierung raus zu suchen, googlen kannst du ja wohl noch selbst ^^ und
    2. fehlt dort KEIN Stück Carbon - die Flaps werden so gefertigt, so sehen auch die orig. BMW Flaps für den vFL aus

  • Leute bitte. Ich versuch hier ne vernüftige Sammelbestellung auf die reihe zu kriegen. OK

  • Bitte in die Liste eintragen, sonst verlier ich den Überblick.

  • ann die non-carbon, also grundiert und dann lackieren :whistling:


    wenn nur diese scheiße mit der Zulassung nicht wäre....Wenn du bei den Plastedingern Pech hast reißt du die wieder ab wenn du einen blöden Prüfer hast :pinch:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ruuuhig Jungs ;)
    Es ist richtig, dass die auf dem Bild nicht 100% draufsitzt, aber nur weil ich sie drangehalten habe um ein Foto zu schießen. Die Passgenauigkeit der Performance Teile sind 300000%, die passen bis auf den mm genau.


    Carbon passt zu der Farbe wie die Faust aufs Auge, meiner Meinung nach. Carbon Spiegel, Flaps und novh ein Spoiler. Nieren sind foliert ;)


    Aber zurück zur Unwort-bestellung.


    Die Frage ist wie die Flaps von Felix passen, oder welch wirklich gudd passen...


    Erfahrungen bitte

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • @Real:


    Ich finde die Carbon passen (fast) zu jeder Farbe. War halt nur eine Andeutung, falls dem da oben das irgendwie nicht harmonisch genug ist :P


    Meine Carbon Flaps (von Felix) werde ich erst in ein paar Wochen montieren.

  • Ich habe die Carbon-Flaps von Felix und kann sie empfehlen. Die Dinger passen. :thumbsup: