Start/Stop Knopf austauschen

  • Also mein Start/Stop Knopf ist sehr abgenutzt.
    Man sieht nicht mal das Start Zeichen mehr.
    Gibts eine Möglichkeit den Knopf auszutauschen und weißt vllt. jemand wie viel das kosten würde?

  • selber wechseln ist in 5min erledigt. man muss nur die leiste an der linken seite abhebeln und dann kann man hintergreifen und man kann den startknopf rausdrücken


    hier schreib ihn mal an da hab ich meinen neuen lci startknopf her



    DA


    ein neuer kostet um die 55€ beim bmw-händler

    Einmal editiert, zuletzt von Scary ()

  • danke dir :thumbsup:

  • Hi Leute, kurze Frage


    ich habe einen e90 VFL (3/2007) und möchte gerne den Star/Stop Knopf erneuern. Kann ich da also jeden beliebigen nehmen (einen aus der LCI zB), oder muss da noch was gemacht (codiert) werden?



    Danke im Voraus :)

  • plug and play

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Perfekt!! Danke :)

  • mein Start/Stop Knopf ist sehr abgenutzt.


    Start Stop bedeute doch nicht ständig den Knopf drücken.oder hat da jemand etwas falsch Verstanden das der Knopf so Abgenutzt ist


  • Start Stop bedeute doch nicht ständig den Knopf drücken.oder hat da jemand etwas falsch Verstanden das der Knopf so Abgenutzt ist


    Möglicherweise wurde die Start/Stop "Automatik" missverstanden :yaH:

  • plug and play



    Ich hänge mich mal an dieses (ur)alte Thema: Möchte meinen Start/Stop-Knopf tauschen. Jetzt habe ich den vorhanden ausgebaut und die Teilenummer "6 949 913-03" gelesen. Wenn ich aber bei eBay gucke finde ich nur "6 949 913-07" (z. B. diese Auktion (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)). Macht das einen Unterschied bzw. kann ich das "-03"-Teil durch ein "-07"-Teil ersetzen? Wäre super, wenn das Teil aus der Auktion passt, bin mir aber nicht sicher genug. Will halt keinen Kurzschluss oder eine sonstige Fehlfunktion produzieren.


    Vielen Dank für jede Hilfe! :)

  • Schon mal bei realoem geguckt? Da könnte auch eine eventuelle Nachfolgenummer erwähnt sein.