Freiraum in der Mittelkonsole

  • Hallo zusammen


    Also ich weis nicht ob Euch das stört aber mich schon. Und zwar geht es um diesen Freiraum in der Mittelkonsole (falls kein Navi vorhanden).


    Dieser stört mich so sehr dass ich ihn irgendwie überdecken will.


    Kann mir jemand sagen, ob es ein Hersteller gibt der dieses Zeug überdecken kann?
    Danke


    Gruss
    Ivi

  • Bin mir nicht ganz sicher welchen Freiraum du meinst aber ich denke mal du meinst das Ablagefach anstatt der IDrivesteuerung.


    Wüsste aber nicht wie man das abdecken sollte vorallem warum -> Soviele Ablagemöglichkeiten bietet der 3er ohnehin nicht...


    Wenn es mich stören würde, würd ich die komplette Abdeckung gegen die vom IDrive inkl. der IDrivesteuerung tauschen.


    Hoffe du kannst mir folgen wie ich das meine....



  • Genau dieses Ablagefach meine ich auch. Mich stört es.. sieht nicht so schön aus. vorallem die "Kratzer" die entstehen wenn man etwas reinstellt. schlüssel oder aenliches.


    schäusslich :)


  • Naja, wie gesagt, ich würd es so machen wie ich es eh oben schon geschrieben habe. Sieht bestimmt am besten aus und es ist original. Der Knopf ist dann zwar sinnlos aber wie sonst ?(


    Das mit den Kratzern stimmt schon, muß man ganz schön aufpassen...

  • Jetzt ist mir noch was eingefallen....


    Du könntest eine Sony Ericsson Freisprech einbauen. Der Knopf für die Bedienung ist fast gleich groß wie der vom IDrive.


    Eine Freisprech haben ist ja eh kein Fehler falls du original noch keine drinnen hast...


    (Mit dieser Freisprech funktionieren natürlich auch zb Nokia Handys -> Bluetooth)

  • Gegen die kleinen "Kratzer" hilft Gummi- und Kunststoffpflege aus dem Zubehörmarkt.


    Einfach auf ein Tuch auftragen und die Ablage auswichen und schon sieht es wieder gut aus.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Gegen die kleinen "Kratzer" hilft Gummi- und Kunststoffpflege aus dem Zubehörmarkt.


    Einfach auf ein Tuch auftragen und die Ablage auswichen und schon sieht es wieder gut aus.


    Göran


    Denke nicht daß Ivi das Ablagefach selber meint sondern das Aluminium (oä) rundherum.

  • Ich benutze das Ablagefach immer als Ablage für mein Telefon. Viel mehr passt eh nicht rein, das Telefon zerkratzt nix und griffbereit ist es so auch immer...

  • Zitat

    Original von Stefanitzn
    Denke nicht daß Ivi das Ablagefach selber meint sondern das Aluminium (oä) rundherum.


    Meinst Du? Folgendes klingt mir mehr nach dem Inneren des Faches:


    Zitat

    Original von Ivi
    Mich stört es.. sieht nicht so schön aus. vorallem die "Kratzer" die entstehen wenn man etwas reinstellt. schlüssel oder aenliches.


    schäusslich :)


    Denn Streifen sieht man in dem Gummi sehr schnell.


    Göran