Originaler E91 ESD vom 330i mit Klappe ??

  • Hallo zusammen,


    nach Benutzung der Sufu konnte ich keine eindeutige Aussage finden. Ich habe schon in diveresen Foren und Youtube Videos von dem Klappenauspuff des 330i gehört, aber bin der Meinung dass es sich dort nicht um den originalen Auspuff handelt oder liege ich da falsch? Hat der BMW 330i e91 mit N53 Motor serienmäßig eine Auspuffklappe verbaut? Und wenn ja ab wann wird diese geöffnet ?(


    Würde mich über Infos freuen.



    LG Hurric

  • Das wär ja echt mal klasse, super das BMW sowas serienmäßig verbaut wenns so sein sollte. :thumbsup:

  • Achso, also praktisch genau andersrum als bei Porsche? :D

  • Der Blick unters Auto fällt schonmal schwer wenn man es noch nicht hat mit ETK meinst du Ersatzteilkatalog nehme ich an.

  • Vielen Dank für die Antworten ;) wieder etwas schlauer :D