Bmw E90 Supersport Duplex ESD

  • Hallo liebe Communitiy,


    ich bin neu hier im Forum, fahre einen Bmw E90 320i was mich stört ist meine Auspuffanlage ich möchte gerne eine im 335er-Look.
    Ich weiß InsidePerformance wäre da ein guter Ansprechpartner aber der ist mir Leider ein wenig zu teuer. Ich hab den Auspuff von Supersport entdeckt und wollte fragen was ihr von diesem haltet wichtig wäre mir der Sound, mein Auto sollte sich nicht nur Optisch ändern sondern aus Soundmäßig. Hat da jemand eine Soundfile? Oder kennt ihr einen andern hersteller der Auspüffe im 335er-Look vertreibt und deren Preise angemessen sind?


    Mfg Danke schonmal

  • Hi,


    absolute Mangelware sind leider Soundfiles anderer Auspuffanlagen als Inside/PP.


    Hersteller gibt es jede Menge, Remus, Bastuck, Eisenmann, Supersport und bestimmt noch ein paar mehr...


    Allerdings erwarte nicht zuviel Soundtechnisch bei deinem 320i, am besten wird sich auch dort der Performance-ESD anhören.


    Gruß

    10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

  • Hi Aman95,


    es gibt ein Video zum E90-Supersport-Auspuff, verbaut an einem 320i. Kannst du dir ja mal anschauen, ob es etwas für dich wäre?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke auch noch nach, ob ich ihn mir holen soll. Wohne in Berlin, daher könnte ich es von den Jungs sogar einbauen lassen... ;)


    Viele Grüße
    J-E90-S

  • Danke für eure Antworten Jungs;)


    @Jack-E90 Sparrow ich kenne dieses Video nur höre ich da keinen wirklich besseren Sound oder geht das nur mir so?
    Liegt vllt dran das er gerade verbaut worden ist und noch eingefahren werden muss oder?


    Mfg