Position für Make-up-Beleuchtung beim e91

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Position für Make-up-Beleuchtung beim e91

Moin Moin,

Könnte mir bitte einer die genaue Einbauposition der Make-up-Beleuchtung verraten? Ich möchte mir ungern den Himmel zerschneiden......

""
      Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
      BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
      Diverse Codierungen :thumbup:
    • Keiner?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
      BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    • Es gab vor kurzem einen thread, wo jemand es nachgerüstet hat. Wenn ich mich richtig entsinne war es wohl sehr wichtig an der richtigen Stelle zu schneiden, da wohl dahinter irgendwelche Verstrebungen mit Ausschnitten waren.

Gruß

Ox

• OxMox schrieb:

AnTiHeLd schrieb:

könnt sie dir messen :D

EDIT: falls sie gleich mit dem E90 ist

Eine Schablone wäre nicht schlecht. Hätte auch Interesse. :)

Wenn ich weiß ob es sich lohnt runter zu gehen (ob sie gleich positioniert ist) geh ich runter und mess euch das mit Bild :D
    • So hier hab ichs ein paar mal in allen erdenklichen Positionen abgemessen.
      War Fahrerseite, Beifahrerseite ist einfach Spiegelverkehrt.

:click:

Cool,

dann habe ich ja was vor nach meinem Urlaub :)

Vielen Dank schonmal........
    • @AntiHeld

Könntest Du vielleicht einmal gucken, was da für Stecker und Kabel dran sind, die zum Schaltzentrum gehen? Vielleicht gibt es da auch ne Teilenummer für......
      Ich kann im ETK nämlich nix dazu finden.....

Wäre echt Super :):)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo, ich hab mir auch vor ein paar Wochen einen E91 LCI zugelegt und möchte die Beleuchtung nachrüsten.
      Das Thema ist ja schon eine ganze Weile her und die Datei leider nicht mehr zu finden.
      Könnte mir jemand helfen und den Ausschnitt messen, Größe und Abstände?
      Vielen Dank im Voraus.

Dateien
      • Dachhimmel.pdf

(596,7 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE