M-Paket - ja oder nein?

  • Ich finds eh nicht so prall wenn nur außen was gemacht wird und innen nichts, wenn dann alles im M-Trim.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wg. 2.5 Jahren würd ichs auch nicht machen. Zumal die Optikveränderung eher klein ist. Beim E36 war das M-Paket noch ein Unterschied wie Tag und Nacht, beim E90 fällt das -meiner Meinung nach- kaum auf, Nicht-Kenner würdens wahrscheinlich gar nicht sehen.
    Denke die 1400€ kann man "sinnvoller" benutzen. Lieber nächstes gleich einen mit M-Paket.

  • Also als "kleinen" Unterschied würde ich es nicht gerade bezeichnen!


    Es muss jeder selbst für sich wissen, ob es einem das Wert ist. Sicher sieht der E9x auch ohne gut aus!

  • Schließe mich Staati an.


    Mit dem gesamten M-Paket sieht es am besten aus. Für mich ist das M-Paket ein muss.
    Aber mit schönen Felgen sieht das Fahrzeug ohne M-Paket auch sehr heiß aus.


  • Da würde ich mir keine großen Gedanken machen, denn ein M-Paket wirst Du immer los.


    Schau Dir mal die Preise für die des E46 an, die sind immer noch sehr hoch.


    Ich denke man kann deutlich mehr ausgeben für weniger Optik. Ich würde es machen, wenn es Dir gefällt und Du es gern haben willst.


    Göran

  • Ich würds auch machen.


    In 2 1/2 Jahren gibt man für vieles(auch unnützes) Geld aus .:meinung:
    Ich find,ist n gutes Angebot.


    So kannst du Dich jeden Tag an der Optik deines 3ers erfreuen.


    TOM 330i



  • :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:


    Mein M-Heck gefällt mir auch 200% besser jetzt fehlt nur noch die Front

  • ich an deiner stelle würde sofort zuschlagen M-Packet macht einfach sehr viel aus


    würde mich aber erst beim Freundlichen erkundigen wegen Umbau ob das über das leasing erlaubt ist

  • Wie geht das eigentlich von statten wenn man bei Salesafter.de ein M Paket kauft.
    Es heißt ja bis zu 6 verschieden Möglichkeiten das Paket zusammenzustellen.
    Mit Nebelscheinwerfer oder ohne etc. etc.


    Jetzt hab ich mal testhalber das Paket in den Warenkorb um es dann zu bestellen, aber ich werde niergends gefragt wie ich mein Paket haben will? Muss man das dem Händler irgendwie mitteilen?