Erfahrungsbericht: "Pulverbeschichtung Next Generation"

  • Sieht sehr gut aus finde ich zumindest lt. Bildern und der Preis ist sehr fair finde ich.


    Hast mir mal die Adresse von dem Unternehmen?
    Habe hier auch noch einen Satz den ich Pulvern lassen möchte.

  • Sieht sehr gut aus finde ich zumindest lt. Bildern und der Preis ist sehr fair finde ich.


    Hast mir mal die Adresse von dem Unternehmen?
    Habe hier auch noch einen Satz den ich Pulvern lassen möchte.

    Leider darf ich "öffentlich" nichts posten was die Firma betrifft aufgrund dessen da ich ja schon einen Preis nennen durfte.
    Sonst geht ja wieder der sog. konkurrenz kampf los etc.
    Gerne vermittel bzw. organisiere ich alles bei ernsthaftem Interesse :thumbsup:
    Hoffe auf euer verständnis :D


    edit: Firma nennt sich autoWerKs und befinden sich momentan in der aufbauphase also ganz frisch am start :thumbsup:

  • Ich wäre dabei, schaut gut aus in schwarz gepulvert und man sieht auch keine Orangenhaut! :thumbsup: Aber vll. sollte man gesondert eine Liste in der SB Rubrik machen???

    1. Weckert892 - 4 sätze 19 Zoll Felgen (inkl. externer interessenten)
    2. Zuffenkroko - 1x 19" - evtl. noch ein zweiter Satz, falls ich mir für den Porsche noch andere kaufe.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Geht ja jetzt erstmal um die interessenten damit ich das vorlegen kann


    um eine Kalkulation erstellen bzw. Aushandeln zu können :)

  • Ich hab ein kleinen Bordstein Schaden am Felgen Rand der 1cm lang und circa 2mm tief ist.
    Bekommt er das auch hin ?


    Und die nächste Frage meine Felgen sind die Z6 Front poliert, ich würde gerne nur innen alles matt schwarz haben, geht das auch ?


    Gruß

  • Ich hab ein kleinen Bordstein Schaden am Felgen Rand der 1cm lang und circa 2mm tief ist.
    Bekommt er das auch hin ?


    Und die nächste Frage meine Felgen sind die Z6 Front poliert, ich würde gerne nur innen alles matt schwarz haben, geht das auch ?


    Gruß


    Beides ja :)

  • Es gibt doch genug renomierte Felgen Firmen die gescheit Pulver beschichten können. Auch ohne Orangenhaut in perfekter Optik. Ebenso unter Beachtung von Sonderwünschen, Metallicfarbtönen, Teilbeschichtungen etc.


    um mal welche zu aus eigenen Erfahrungen zu nennen:


    Striplot www.striplot.de Raum Stuttgart
    Grommes www.grommes-gmbh.de Raum Hameln
    AG-Felgenveredelung www.ag-felgenveredelung.de Raum Krefeld/NRW


    letztere können sogar mehrfarbig und Schriftzüge pulvern.


    Preislich war auch bei den 3 alles im fairen Bereich. Bordsteinschäden waren auch nie ein Problem.


    Es gibt sicherlich noch mehr Firmen die sehr gute Arbeiten abliefern. Mit den 3 o.g. Anbietern kann ich nur aus persönlichen Erfahrungen für eine qualitativ hochwertige Arbeit berichten.

  • Klar es gibt bestimmt viele die das gut hinbekommen.


    Nunja bei uns in unterfranken kenne ich jetzt nur die eine firma die das so sauber hinbekommt.


    gleichzeitig bieten diese ja auch ein hol und bring service an. Was ich zum Beispiel als sehr guten service sehe.
    gestern habe ich mich noch mit denen unterhalten.
    Gerne eröffne ich eine SB und schreibe alle Konditionen rein die es geben wird.

  • Ich habe Interesse.
    Frage ist nur, müssen dafür die Gummis komplett runter? Weil bei Runflat wird das ja nicht empfohlen. Hat er Erfahrung mit Runflats und garantiert Beschädigungsfreiheit?