Frankys 335i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So dann mach ich auch mal ne Schrauberhalle auf :) . Viel ist noch nicht passiert nach dem Kauf im September. Heut mal die neuen Räder montiert.Auto steht ja sowiso da Saisonfahrzeug. Viel gabs noch nicht. Ein paar Performance Nieren und jetzt die Räder...

Ich find die 313 einfach geil :love:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1463054_5766398624073fzahm.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/8666_576639919074022_kayn1.jpg]

""
    • Willkommen im Forum, viel spaß hier und mit deinem Cabby ;)

Ein paar mehr Bilder wären super :rolleyes:

Sind das die Performance 313 oder die M313, sehen auf jeden fall spitze aus :thumbsup:

Gruß
      Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
      -Spiegelglas Beifahrerseite
      -Schwarze Dachleiste
      -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
      -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
      -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
      -Getränkehalter rechts (der grade)
    • Franky335i schrieb:

Sind die M 313

Die sind auch gleich mal 1- bis 1.2 Kg leichter als die PP313 ;)

Und falls dir der BMW Performance Aufkleber "fehlt" den gibt es hier:
      ebay.de/itm/231068699299?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2648
      Gruß
      Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
      -Spiegelglas Beifahrerseite
      -Schwarze Dachleiste
      -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
      -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
      -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
      -Getränkehalter rechts (der grade)
    • Ooh mal abstauben hier.....hat sich einiges getan die letzte Zeit......war leider lange nicht online hier....
      Als erstes wurde auf navi cic umgerüstet....da ich den bmw damals ohne navi gekauft habe musste halt gleich noch ein a Brett mit her...zum Glück hab ich eins gefunden mit dem beliebten ablagepaket in fast neuem Zustand für einen top preis...der Einbau und Ausbau ging eingentlich fix und ohne große Probleme.codiert wurde das ganze dann bei Bimmer tuning in wesseling.
      Jetzt da die Saison für das Cabi schon zu Ende ist geht's in den winterumbau.
      Bei Einz A Performance wurden die Interieurleisten mit Alcantara bezogen mit m Nähten.top Arbeit macht der Mann für einen Super Kurs :thumbsup:
      Als nächstes wird das Lenkrad noch genauso veredelt......
      Zu guter letzt zieht im Winter noch ein gepfeffert kW mit domlagern ein und dann geht's ordentlich abwärts :D ...

Dateien
      • image.jpeg

(254,67 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(553,88 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(190,49 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(137,36 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(566,13 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So Fw endlich verbaut. würde ein KW var2 von gepfeffert. Aktuell noch ganz hochgeschraubt wegen TÜV......

Dateien
      • image.jpeg

(168,69 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(149,19 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Beim Touring bei mir war mit den Federn hinten komplett oben bei 280mm Radmitte/Koti, hab dann die 5cm längeren verbaut. Das war selbst mir zu krass. :D

Hinten sind die 290mm RMK kein Problem, getestet bis 240kmh. Das muss keines Wegs low and slow sein :rolleyes:
      Vorne ist mit entsprechendem Sturz und passender ET auch 280-290mm möglich.

The only negative thing in life should be camber.

abgesenkter 325d LCI | BBS RS700/701
    • kreatief schrieb:

Beim Touring bei mir war mit den Federn hinten komplett oben bei 280mm Radmitte/Koti, hab dann die 5cm längeren verbaut. Das war selbst mir zu krass. :D

Hinten sind die 290mm RMK kein Problem, getestet bis 240kmh. Das muss keines Wegs low and slow sein :rolleyes:
      Vorne ist mit entsprechendem Sturz und passender ET auch 280-290mm möglich.

Genau fähr sich absolut problemlos und ballern geht auch noch :thumbup: und das gepfeffert fährt sich so ultra komfortabel.....besser wie M Fahrwerk
    • ANZEIGE