Zulassungbescheinigung - kW-Angabe falsch

  • Gib doch einfach mal deine komplette VIN bei google ein. Vielleicht kommt ja dann doch noch raus dass es ein Ami ist.

  • Davon mal abgesehen, ich würde bei nächster Gelegenheit die Versicherung wechseln, ist ja lächerlich.
    Selbst bei "größeren Leistungssteigerungen" verlangen viele keine höheren Beiträge, informiert wollen sie natürlich werden.

  • Ja, ich hab schon nachgeschaut, ist ein Europäisches Modell. Die IS-Führungen hab ich nicht verbaut. Ist das normale M-Sport- und M Aerodynamikpaket.


    PS. Was mir aufgefallen ist. Ich hab links einen Knopf für die Nebelscheinwerfer. Kann die Aus- und Einschalten, hab aber vorne gar keine Nebelscheinwerfer - lol. Ist das normal?

  • Da hat wohl jemand getunt ohne dass du das weisst.


    Dann wird wohl auch das PP verbaut sein. Schau mal im Motorraum ob du da ne Plakette findest.

  • Du hast das Auto gebraucht bei einem Händler gekauft und der hat das Auto für dich zugelassen.


    Also lass das Autohaus das klären.


    Ist doch logisch, oder? Ich käme nicht ansatzweise auf die Idee, jetzt selbst auf die Zulassungsstelle zu rennen.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Mh, so, die Ursache ist geklärt. War gerade eim Autohaus. Ich weiß nun, woher die Werte im Brief- sowie Schein kommen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140213/8o83sjfc.jpg]
    Hätt' ich auch selbst drauf kommen können. Aber man sieht ja oftmals den Wald vor lauter Bäumen nicht...

  • haha schön der Performance-Aufkleber drin :thumbsup:
    Augen auf im Straßenverkehr Kollege :P:D

  • Ja, jetzt weiß ich aber gerade nicht, ob ich 430NM oder 450NM hab. Hab den LCI und ich denke, er hat auch Hardware verbaut - hab nen' zusätzlichen Kühlerschlauch gesehen. Hab das 7-Gang-DKG.


    Ja, freut mich soweit jetzt schon :D