Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

  • Ich hätte gerne Innenraumbeleuchtung 6000k für mein E91 LCI mit Lichpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung.


    Hat jemand die LEDs eingebaut? Wie ist die Erfahrung?


    LG,
    adl

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • 1x Innenraumbeleuchtung 6000k für E90 LCI mit Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung

  • Bin ebenfalls dabei


    1x Innenraumbeleuchtung 6000k mit Lichtpaket und Kennzeichenbeleuchtung


    Versendet per Telegraph

  • Würde gern die mtev v4 bestellen für mein e91 lci halogen.

    /// BMW Fahrer müssen zusammenhalten


    -330d ESD erledigt
    -Angel Eyes Mtec V4
    -19" Felgen Sternspeiche 230
    -Performance Nieren erledigt
    -Scheibentönung erledigt
    -Carbon Flaps
    -Spurplatten 4x15mm
    -///M Schaltknauf erledigt, vom e46
    -Umbau auf MPaket endlich fertig

  • Wäre auch dabei, laut Bild gehen die 8000K eher ins bläuliche oder? Will eh weiß. Was ist da besser 4300k oder 6000K.

  • Wo 4300k eher nen Leichten Gelbstich mit hat und 8000k schon wieder ins Blaue geht würd ich sagen nimm die 6000k sind hier auch gut gefragt wie man an der liste schon sehe kann!! In der Verlinkungen von schniefbär zur alten Sammelbestellung da gib's nen Video was den Unterschied eigentlich deutlich macht!!


    Gib mir Bescheid wie du dich entschieden hast dann trag ich dich ein und die liste deiner Wahl!!


    Gruß

  • Ich glaube BMW Innenraum LED Paket hat 5700K. So steht es in der Beschreibung auf leebman24.


    Hier


    http://www.leebmann24.de/bmw-innenlichtpaket-led-gross.html


    steht


    Zitat


    Das LED Innenlichtpaket für den Einsatz in Innenleuchten überzeugt durch einen extrem niedrigen Energieverbrauch und eine sehr lange Lebensdauer. Die Lichtfarbe Tageslichtweiß (TF: 5700 K) vermittelt ein modernes

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

    Einmal editiert, zuletzt von tripachi ()


  • Ich glaube BMW Innenraum LED Paket hat 5700K. So steht es in der Beschreibung auf leebman24.

    Dann weichen die 6000k`ler ja kaum ab!!

  • Dann weichen die 6000k`ler ja kaum ab!!


    Ja genau. Daher habe ich mich für 6000K entschieden.

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar