kein handysymbol im navi bildschirm

  • hallo zusammen,


    ich hab da mal eine frage an euch. und zwar geht es um folgendes....


    wenn mein telefon gekoppelt ist, erscheint kein telefonsymbol im navi display. fahre ich aber nach österreich und ich werde angerufen oder rufe selber jemanden an erscheint nach dem telefonat das symbol. bin bei o2 und in östereich logt sich mein handy bei a1 ein. liegt es am anbieter? eine codierungssache.


    lege mal eine bild bei....

  • keiner eine idee?


    noch zur info...habe das navi pro ccc verbaut ohne fav. tasten. wer hat zum beispiel ein symbol drinnen und bei welchen anbieter?


    ist es eine anbieter sache oder doch ggf. eine codiergeschichte?


    ?(

  • Laut Handbuch ist das das Zeichen für entgangene Anrufe

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich hab es letztens spaßeshalber ausprobiert. Es kommt bei entgangenen Anrufen und verschwindet erstmal nicht von allein. Erst wenn man im Navi selbst die entgangenen Anrufe angesehen hat

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • bei mir ähnlich.....nur eben gesagt es bleibt auch dann sichtbar wenn ich die entgangen anrufe sehe bzw. liste lösche. hmmmm...komisch... ?(

  • Nö. Wenn es gekoppelt ist, dann erscheint bei mir das Handy und die Balken (CCC mit Tasten), auch o2 und ohne entgangenen Anruf.

  • Nö. Wenn es gekoppelt ist, dann erscheint bei mir das Handy und die Balken (CCC mit Tasten), auch o2 und ohne entgangenen Anruf.


    genau...so dachte ich sollte es bei mir doch auch sein.... ?(


    denke aber es hängt damit zusammen das ich ein ccc ohne fav tasten habe und du mit. nur so kann ich es mir vorstellen.