.

  • Ob das mit dem Zeug zu tun hat? Kann ich mir schwer vorstellen, das ist doch ein geschlossener Kreislauf!
    Das mit dem "Auto komplett tot" hatte ich auch mal, am Ende war es ein loser Polkontakt an der Autobatterie!
    Hast du die Pole mal gefettet und die Kontakte richtig festgeschraubt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie geil, du fummelst selbst irgendetwas unsinniges am Auto und willst dann andere für deine Dummheit verklagen


    Göttlich, so kann der Sonntag anfangen :D

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Das mit dem Wackelkontakt könnte durchaus Sinn machen, allerdings habe ich an meiner Autobatterie (bis auf Gestern nach dem dem Problem) nie etwas gemacht. Ich werde es dennoch mal versuchen zu fetten und die Kontakte nochmal neu raufschrauben. Danke für den Tipp.

  • Wie geil, du fummelst selbst irgendetwas unsinniges am Auto und willst dann andere für deine Dummheit verklagen


    Göttlich, so kann der Sonntag anfangen :D


    Ich habe meine Klimaanlage gereinigt was ist daran bitte Unsinnig? Ich bin nach der Anleitung des Herstellers vorgegangen und habe danach ein Problem mit meinem Auto, also gehe ich wohl davon das da irgendwas mit der beschreibung wie man das Prdoukt anwendet oder mit dem Produkt selber irgendwas nicht stimmt oder? Wenn es mein Fehler war nehme ich es auf meine Kappe gar kein Ding, aber evtl. ist ja hier einer dabei der das gleiche Problem schonmal hatte und mir bei meinem Helfen kann. Außer dumme Sprüche hast du ja scheinbar nicht beizutragen also kannst es auch gleich sein lassen.


  • Ich habe meine Klimaanlage gereinigt was ist daran bitte Unsinnig? Ich bin nach der Anleitung des Herstellers vorgegangen und habe danach ein Problem mit meinem Auto, also gehe ich wohl davon das da irgendwas mit der beschreibung wie man das Prdoukt anwendet oder mit dem Produkt selber irgendwas nicht stimmt oder? Wenn es mein Fehler war nehme ich es auf meine Kappe gar kein Ding, aber evtl. ist ja hier einer dabei der das gleiche Problem schonmal hatte und mir bei meinem Helfen kann. Außer dumme Sprüche hast du ja scheinbar nicht beizutragen also kannst es auch gleich sein lassen.

    Glaub mir es liegt an dir.
    Irgendwas durchs Handschuhfach ausbauen, an der Junktionbox bzw Sicherungskasten was defekt

  • Kann mich erinnern das es hier schon mal so einen Fall gab, finde den Thread aber leider nicht.


    Lag aber daran das von der Flüssigkeit was in die Elektrik geraten ist, meine war entweder Beifahrerseite Armaturenbrett oder in der Mitte hinterm Radio irgendwo reingelaufen.


  • Ich habe meine Klimaanlage gereinigt was ist daran bitte Unsinnig? Ich bin nach der Anleitung des Herstellers vorgegangen und habe danach ein Problem mit meinem Auto, also gehe ich wohl davon das da irgendwas mit der beschreibung wie man das Prdoukt anwendet oder mit dem Produkt selber irgendwas nicht stimmt oder? Wenn es mein Fehler war nehme ich es auf meine Kappe gar kein Ding, aber evtl. ist ja hier einer dabei der das gleiche Problem schonmal hatte und mir bei meinem Helfen kann. Außer dumme Sprüche hast du ja scheinbar nicht beizutragen also kannst es auch gleich sein lassen.


    Noch nichtmal ne Vorstellung geschrieben sondern wie so oft mit einem Problem hier reingekommen und direkt altgediente Mitglieder anmachen??


    Tztztztz :pinch:

  • Kann mich erinnern das es hier schon mal so einen Fall gab, finde den Thread aber leider nicht.


    Da war glaube ich aber "nur" das Navi betroffen. Die ganze Suppe die er durch das Lüftungsgitter damals gekippt hat ist irgendwie in den Navirechner gelaufen. Kann mich auch an solch einen Thread erinnern. Ob es aber auch vom gleichen Hersteller war weis ich nicht mehr.