Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...



  • Ja du hast ja recht....
    Ich werde den Wagen Montag mal Probefahren und alles durchchecken.


    wenn ich einen adäquaten Preis erreichen kann und die Historie/ Scheckheft & das Fahrzeug an sich in einem makellosen Zustand ist , werd ich wohl Zuschlägen ...

  • du kannst die Historie auch hier über den ein oder anderen prüfen lassen, benötigst halt nur die FIN.


    P.S. Auch von mir noch der Tipp lass dir Zeit und warte den Frühjahr ab, ich selbst bin auch auf der Suche nach nem 335i E91 und spekuliere darauf das in Richtung Frühling wieder etwas mehr zum Verkauf angeboten wird!

  • Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
    Wenn dir der Wagen gefällt und deinen Vorstellungen entspricht und du dazu mit dem Preis leben kannst, dann nimm ihn.
    Voraussetzung ist natürlich Zustand , Garantie usw.


    Auch wenn es später günstigere gibt, mehr Ausstattung oder was weiß ich dann musst du mit deiner Entscheidung leben.


    Egal was andere sagen ;)
    Viel Erfolg....bin gespannt :)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen von euch .
    Ja mit der Zeit wird es immer bessere, günstigere, jüngere Autos geben..
    Ich schau mal, was sich am Montag ergibt & dann Entscheid ich einfach spontan :)
    Ansonsten warte ich wohl wirklich bis zum Frühjahr, auch wenn es schwer fällt

  • Das ist normal. Bei den 335i war letztens ein richtig "guter" für 20000 drin mit wenig gelaufen, 1.Hand, guter Ausstattung und vom BMW Händler. Ich glaub der war ungelogen 1 Stunde gerade online gestellt, dann war der schon verkauft. Da muss quasi jemand so nen Scanner gehabt haben, der da in der Nähe vom Händler wohnt und dann sozusagen direkt da hingefahren ist und den gekauft hat. Bei den 335i ist das extrem. :D

  • Das Inserat war seit gestern online und ist jetzt schon wieder überall raus.
    Wie schnell sind denn manche ?!!!


    Ist nicht ungewöhnlich. Wenn das Angebot gut ist muss man ohnehin schnell zuschlagen. War bei meinen letzten beiden Autokäufen auch so: Benachrichtigung von mobile.de bekommen und sehr zeitnah unterschrieben.

  • Das ist normal. Bei den 335i war letztens ein richtig "guter" für 20000 drin mit wenig gelaufen, 1.Hand, guter Ausstattung und vom BMW Händler. Ich glaub der war ungelogen 1 Stunde gerade online gestellt, dann war der schon verkauft. Da muss quasi jemand so nen Scanner gehabt haben, der da in der Nähe vom Händler wohnt und dann sozusagen direkt da hingefahren ist und den gekauft hat. Bei den 335i ist das extrem. :D

    Wahnsinn.. :S :S :S Das hätte ich echt nicht gedacht ...
    Also wieder : Abwarten und Tee trinken !

  • das beweisst doch wieder mal nur, dass die wirklich guten fahrzeuge sehr kurz im netz sind und sofort verschwinden. die gurke in oberhausen, die sogar im preis reduziert wurde, will keiner haben, da maßlos zu teuer ;)