Fahrerhandschuhe

• Meine Handschuhe haben leider den Geist aufgegeben und ich brauche neue. In Deutschland kosten sie 75€ über EBay.
    In Amerika sind sie deutlichst günstiger, allerdings fallen hier recht hohe Versandkosten an, welche bei einer Sammelbestellung aber sicherlich günstiger ausfallen.
    Ich hoffe auf ca. 35-40€ pro Paar bei einer Sammelbestellung.

Bild ist von "https://www.ecstuning.com/b-genuine-bmw-parts/--m-driving-gloves-xl/80160435737/"
    [Blockierte Grafik: https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/318049_x800.jpg]

1. CapTec - M - 2 Paar

• Hab auch die bmw Handschuhe.
    Mit den Sparco werde ich mich sicher nicht in?s Auto setzen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sind oem, sehen gediegen aus und auf längeren Strecken sehr angenehm, da die Hände kaum schwitzen. Auch für?s heizen ganz praktisch. :)

Sehe ich genauso :good:

Wo hast du sie herbekommen? Weil aus Amerika mit Versand finde ich recht teuer. Und meine alten sind überall gerissen :devil2:

• ü

Sind oem, sehen gediegen aus und auf längeren Strecken sehr angenehm, da die Hände kaum schwitzen. Auch für?s heizen ganz praktisch. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wie alles im leben halt... geschmackssache.. :12:

gefallen mir leider überhaupt nicht. :mundzu:

selbst schon oft gesehen aber nie gekauft. :tongue3:

:S:S:S

ich probier jetzt mal die karthandschuhe... grad weil meine hände leider schwitzen wenn ich sehr schnell fahre. 8)8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Ja wie jetzt? Ihr tragt solche Dinger im normalen (öffentlichen) Verkehr? Ich meine ja wenn ich einen Lamborghini Miura fahre, dann passen die Lederdinger. Oder wenn ich im Rennoverall auf der Strecke rumballere von mir aus die Astronautenlatschen...

Aber in Jeans und T-Shirt!? Solche Dinger tragen!?

:lol:

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you