BMW 157 Styling 4x Alufelgen Original Dunlop 225 45 17 Zoll 6mm

  • weil sie schon 10 Jahre alt sind, sie sind hart, porös und haben kein Grip mehr. Ich haben vor Kurzem auf einem mini S mit 10 Jahre alten Runflat-Reifen gefahren, wirklich gefährlich, besonders bei Nässe

    Porös sind die aber überhaupt nicht.

  • Vielleicht bei minus 150€ wenn jemand die felgen mag.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Niemand kauft für das Geld 10 Jahre alte Reifen. Da würde ich nochmal über den Preis nachdenken..

  • Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.
    Mit 10 Jahre alten Reifen möchte ich weder bei 250 km/h im Trockenen noch bei 100 km/h bei Nässe unterwegs sein.
    Und dass die Reifen nichts mehr sind, sieht man - so, wie es dir schon gesagt wurde!


    Für die Felgen im wirklich guten Zustand könnte man noch 250,- erlösen (wenn sich jemand für das Design findet) - dazu müssten die RFT aber vorher runter.
    Mit den Reifen drauf würde ich von max. 200,- Euro ausgehen.
    Versand solltest du wirklich anbieten:


    Beispiel
    Noch eins
    Und noch eins

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Das Design der Felgen ist speziell und sucht seinen Liebhaber. Sie für 400,- anzubieten und sie dann evt. für 350,- loszukriegen, halte ich für utopisch. Müsste der Interessent ja noch aus Deiner Nähe kommen.
    Man kauft Felgen nicht wegen der Reifen, sondern nur wegen der Felge. Sind gute Reifen dabei, nimmt man sie mit - andernfalls fliegen die Reifen runter, was weitere Kosten verursacht. Das hat jeder Interessent im Kopf. Ebenso evtl. Transportkosten.
    Es ist eine ganz gewöhnliche Standardfelge für den Alltagsgebrauch. Die Konkurrenzprodukte sind sämtliche Zubehörfelgen. - in neuer, in schöner und in preiswerter.
    Ja, der Preis sorgt dafür, dass Deine Felgen noch bei Dir liegen + es gibt nicht viele, die diese Felge kaufen würden.


    Grüße



    Edit: Habe gerade die Preis angeschaut, die für Deine Felge aufgerufen werden.... und Du wunderst Dich, dass die keiner will....

    Einmal editiert, zuletzt von gruetzi-kini ()