Wickelkadsette tauschen und Lenkwinkelsensor reinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wickelkadsette tauschen und Lenkwinkelsensor reinigen

      Hallo, ich müsste bei meinem e90 die Wickelfederkassette gewechseln und den Lenkwinkelsensor reinigen.
      Mein Airbag hakt aber auf der rechten Seite.
      Ich finde keine fähige Werkstatt die es auf die Reihe kriegt den Airbag auszubauen, haben Angst was kaputt zu machen bzw haben keine Zeit.
      Gibt es jemand in der Nähe von Willich der mir dabei helfen kann. Müsste aber kurzfristig und so schnell wie möglich sein.

      MfG Jancker 5

      ""
    • Ich hatte das auch schonmal, versuche den Pralltopf wieder richtig fest reinzudrücken und Versuche dann erst an der Seite wo er vorher geklemmt hat zu lösen.

      Idealerweise nimmst du einen Torx-Dreher (geht besser als nen flacher schlitz) und suchst solange in dem Loch bis du merkst das du was hast was "federt", dann bist du richtig.

    • ANZEIGE