BMW M194 Felgen auf einem e92/93

  • Hallo,


    Ich habe mich echt tot gesucht, aber absolut keine Fotos oder Informationen gefunden.
    Kann man die BMW M194 Felgen auf einem e92 montieren und sind Sie zugelassen?


    Vielen Dank!

  • Ja Angebote habe ich auch viel gesehen. Aber keine definitiven Informationen oder Bilder auf einem der Modelle.

  • Ja Angebote habe ich auch viel gesehen. Aber keine definitiven Informationen oder Bilder auf einem der Modelle.

    Keine Ahnung, was du suchst.
    Bilder gibt's hier im Forum bestimmt 100.000.
    Wenn du "definitive" Informationen (was immer das sein soll) suchst, frag doch mal beim Hersteller.
    Wenn du genauer definieren kannst, was du suchst, kann man es bestimmt auch hier im Forum finden.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Mir wäre schön sehr geholfen wenn ich einen e92/e93 mit den Felgen auf Bildern sehen würde.

  • Mir wäre schön sehr geholfen wenn ich einen e92/e93 mit den Felgen auf Bildern sehen würde

    Dann musst du warten, bis die einer postet.
    Solange benutz' halt die Bilder von E90/91 und deine Vorstellungskraft. ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich finde es nur komisch, das weder die Suche hier im Forum noch Google Bildersuche noch Facebook mir Treffer mit dem Felgen auf einem Coupé oder Cabrio liefert.

  • Ich finde es nur komisch, das weder die Suche hier im Forum noch Google Bildersuche noch Facebook mir Treffer mit dem Felgen auf einem Coupé oder Cabrio liefert.

    Das ist halt ne 17-Zoll Felge. Das ist nicht das, was die Leute sich als Optionsfelge in der Masse draufmachen.
    Frag bei BMW nach, ob sie auf dem E92 gefahren werden darf. dort gibts dann "notfalls" eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
    Laut Leebmann-Angebot geht es ja. Und nachfragen wird die Rennleitung bei der sicher niemals. Vom Felgenformat und von den Radlasten wird das sicher kein Thema sein. Was beim E91 geht, sollte auch beim E92 gehen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Naja, hatte eben gehofft das jemand im Forum das schonmal versucht hat und eventuell aus Erfahrung sprechen kann.

  • Naja, hatte eben gehofft das jemand im Forum das schonmal versucht hat und eventuell aus Erfahrung sprechen kann.

    Durchaus möglich. Aber derjenige muss das ja nicht unbedingt hier schon dokumentiert haben und wird vielleicht auch erst in Tagen, Wochen, Monaten hier reinschauen. Es ist halt ne Serienfelge, da gibt's nicht unbedingt viel zu erzählen. ;)
    Bilder auf E90/91 sind aber leicht zu finden. Den Rest halt vorstellen bzw. für 108%ige Sicherheit mit BMW selbst klären.


    Edit: gibt nichts, was es nicht gibt. ;)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UnYZieV.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0sD7d8a.jpg]

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.