E93 aus dem Emsland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E93 aus dem Emsland

      Hallo Zusammen!
      Ich möchte diesen Thread nutzen um mein Auto und die geplanten Umbauten vorzustellen und zu dokumentieren.
      Kurz zu mir: Ich bin René und komme aus dem schönen Emsland. :)

      Fahre nun seit August einen E93 LCI 320d, M Sport Edition in Spacegrey,
      den ich mir zugelegt habe, da mir mein E89 Z4 etwas zu klein für den
      Alltag war.
      Das Fahrzeug verfügt über eine gute Ausstattung und bereitet mir seither viel Freude.
      U.a. hat er: Braune Ledersitze elektrisch, H&K, Navi Prof., Dyn.Kurvenlicht und vieles mehr.


      Folgende Änderungen habe ich bisher vorgenommen/sollen noch folgen:


      - PP Nieren - erledigt
      - M313 19" schwarz - bereits gekauft, werden im Sommer montiert
      - Bremssättel Kupferfarben (Farbe selbst angemischt)


      - Heckspoiler-Lippe
      - Frontspoiler
      - Tieferlegung 40/20
      - Doppelrohrblende (an ESD)


      Viel mehr möchte ich nicht ändern, da ich mit der Farbekombi und dem aussehen sehr zufrieden bin.
      Anbei ein kleiner Schnappschuss, noch mit den PP 313 in 18".

      ""
      Dateien
    • ANZEIGE