Teilbare Mittelarmlehne auseinanderbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilbare Mittelarmlehne auseinanderbauen

      Hallo zusammen,
      ich würde gerne meine teilbare MAL neu beziehen lassen. Ich habe einen guten Sattler, welcher Zugriff auf alle originalen BMW und Alpina Leder hat, dieser möchte sich jedoch nicht mit dem auseinanderbauen der Einzelteile beschäftigen. Selbst die Türverkleidungen habe ich zerlegen können, an der Mittelarmlehne beiße ich mir jedoch die Zähne aus.

      Im Slovakischen E90 Forum habe ich eine bebilderte Anleitung gefunden, jedoch laden die Bilder nicht und mit dem übrigen Rest kann ich nicht viel anfangen:

      bmwklub.sk/bmw3-e90-e91-e92-e9…a-opierka-e90-t99760.html

      Mit Gewalt auseinanderreißen möchte ich sie auch nicht. Daher: Kann jemand schreiben, wie die teilbare MAL fachgerecht zerlegt wird? Gerne auch mit Bildern der zerlegten MAL.

      Grüße