Erfahrungen mit Autohändler in Bad Münder gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Autohändler in Bad Münder gesucht

      Moin, ich wollte mich nur mal erkundigen ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Autohaus Wiese in Bad Münder gemacht hat?
      Hat schon interessante Fahrzeuge und von der Webseite her würde ich ihn auch als seriösen Händler sehen, gibt den Laden wohl auch schon lange.
      Nur weiß ich nicht ob es wirklich so ist.


      Von daher wäre es echt super, falls schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem Händler, wenn er mir das mitteilen könnte.
      Kann auch gerne per PN sein.


      Gruß Marc

      Meine 3 letzten Fahrzeuge:
      Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
      Corrado VR6 - verkauft
      328 CI (E46) - verkauft mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
      335xi (E90) - aktuell

      Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!