ACC Sensor Auge/Abdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ACC Sensor Auge/Abdeckung

      Hi Leute,

      Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man das ‚Auge‘ fürs ACC einzeln her bekommt ?

      Dieses ist nur geklipst (Siehe Fotos) und laut BMW müsst ich den kompletten Sensor für 2500€ Neu kaufen, obwohl ich nur den Kunststoff Deckel brauche ?(

      Bilder liegen bei.
      Vllt hat ja jemand noch etwas zuhause rumfliegen oder weiß wo es sowas gibt.

      Mit freundlichen Grüßen

      ""
      Dateien
    • Oft muss man nur den Fehler der sich auf irgendeine Art & Weise eingeschlichen hat löschen & der Fehler ist weg. Hatte ich nämlich auch, von einen auf den anderen Tag aufeinmal ein Fehler, Tempomat ging nicht mehr.... hmmmmm....

      Habe einfach mal ein halbes Jahr den Tempomat nicht benutzt (keine Zeit gehabt den Fehler löschen zu lassen & dann vergessen) & dann aus Spaß den mal betätigt, schwups & da ging das ACC wieder & der ganze Rest natürlich auch.

      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • ANZEIGE