Glas im Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glas im Kofferraum

      Servus miteinander,

      Ich habe mit gerade einen schönen 318i aus 2009 bei einem Händler gekauft. Auto ist sehr gepflegt, wenig Kilometer. Jetzt bin ich dir erste lange Strecke gefahren und das Auto macht mir echt Freude. Allerdings war bei der Ankunft Teile eines Sicherheitsglases im Kofferraum. Oben ist ein Hohlraum, da kann ich aber nix erkennen. Immer wenn ich Heck und Glas eingebe, komme ich auf Ergebnisse vom Touring. Hat jemand ne Ahnung wos des sein kann? Also die Beleuchtung geht. Warum sollte da oben ne Scheibe sein? Sie sieht auch an der Oberfläche glatt aus. Is auch nur sehr wenig. Nicht genug um den Hohlraum / Loch darüber zu verdecken. Kann jemand helfen bitte? Vielen Dank.

      ""
    • Welches Glas ?(

      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • Eventuell mal Heckscheibe zerstört worden bei einem Einbruch oder beim Heckscheibenwechsel ist diese einfach kaputt gegangen. Kann ja bereits im Werk bei der Fertigung passiert sein. Da kann schon mal was durch die Lüftungsschlitze der Hutablage in den Kofferraum gefallen sein.

      Gruß

      Q*bert

    • Huhu, ja danke für den Hinweis. Ich = Dummy! Ich hab jetzt mal geschaut. Alle Scheiben haben original BMW Logo, bis auf Heckscheibe. Die da steht irgendwas von Armour Enforced bla bla bla. Die is offensichtlich nachträglich reingekommen. Die Splitter hatten sich wohl dort in der Rinne gesammelt und wurden wohl durch die Fahrt rausgeschüttelt. Danke für den Support.
      Liebe Grüße

    • Hoffe nicht das der mal nen Hecktreffer hatte..... :gr:

      Oder hast Du den als Unfaller gekauft....❓❓❓

      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • ANZEIGE