Tschüss E90 Hallo G32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tschüss E90 Hallo G32

      Nachdem mein E90 mit 210.000km so langsam mit den Macken angefangen hat stand ich vor der Wahl noch mehr Geld zu investieren oder ihn wegzugeben und einen anderen anzuschaffen.
      Eigentlich sollte es ein 4er GC oder ein 3er GT werden, nachdem ich aber ein unschlagbares Leasingangebot von meinem =) für einen 6er GT bekommen hab das deutlich besser war als alles was ich so für 3er/4er gesehen hab und nachdem ich das erste mal im Auto gesessen bin konnte ich nicht nein sagen.
      Es ist ein 640i, schwarz in schwarz, Luxury Line, Head Up, Driving Assist Pro, Parking Assist, usw.
      Die nächsten 3 Jahre ist es meiner, mal schauen was es danach wird.

      ""
      Dateien
    • Riesig ist er wirklich, das stimmt, er passt auch quasi perfekt auf meinen Stellplatz, länger und breiter dürfte er nicht sein.
      Ne kein Neuwagen, aber Erstzulassung 02/19 mit 26.000km, Neupreis um die 88k, Kaufpreis wären ~50k gewesen.
      ich zahle jetzt 360€ im Monat für 15.000km im Jahr ohne Anzahlung.
      Vergleichbare 3er/4er gabs zu den Konditionen genau Null.

    • ANZEIGE