Panorama Glasdach e91

  • Hey Leute,


    Hab mal ne Frage an die e91 Fahrer mit Gla.Da..Wenn das (ich nen es mal Vordach) geöffnet ist und das Glasdach an sich zu ist, habe ich vorn über dem Fahrer ein Geräusch als ob das Dach noch leicht geöffnet ist aber es ist eindeutig zu, hat das einer von euch auch schon gehabt oder ist das normal, was ich mir nicht vorstellen kann.


    Gruß Thomas

  • Hi Tom,


    so etwas hatte ich noch nie. Mich stört nur, dass wenn ich das Dach anklappe die Sonne doch recht stört.


    KJG

  • kann ich noch nichts zu sagen hab ihn noch nicht so bei Sonne gefahren.
    Fahre im dunkeln auf Arbeit und komme im dunkel nach haus. :D

  • Zitat

    Original von tom.e91
    kann ich noch nichts zu sagen hab ihn noch nicht so bei Sonne gefahren.
    Fahre im dunkeln auf Arbeit und komme im dunkel nach haus. :D



    Geht uns im Moment wohl allen so. :D


    Willkommen noch, in unserem kleinen feinen Forum.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von KJG
    Hi Tom,


    so etwas hatte ich noch nie. Mich stört nur, dass wenn ich das Dach anklappe die Sonne doch recht stört.


    KJG


    Tipp:
    Fahre vor dem öffnen nicht die Sonnenblende zurück, sondern drücke gleich auf "Glasdach heben". Die Sonnenblende fährt dann etwa 5cm auf und das Dach ist angeklappt. Die Sonnenblende kann dann unabhängig vom Dach bewegt werden.

  • Hallo Frikadelle, ( endlich mal was zu essen )


    das ist ja das Problem. Mich stört die Sonne, wenn sie genau durch diese kleine Öffnung durchscheint. Vor allem, wenn ich um die Mittagszeit eine der hier reichlich vorhandenen Alleen entlang fahre. Durch die Bäume entsteht ein richtiger Stroboskop-Effekt. Das ist einfach nur lästig. Für mich ist das Glasdach nicht abgedunkelt genug, aber das werde ich ändern.


    KJG