Dynavin E90 verbaut ;) mit Bilder , NEUE BILDER AUF SEITE 4

• D99 ist die "normale" Oberfläche. Mit betätigen der NAVI-Taste
    kommt man in den Android-Bereich.

Navigon funktioniert definitiv nicht mit den Android-Geräten.
    Bei der Windoof Version gibt es wohl eine "modifizierte" Variante.
    Die ist aber bestimmt nicht von Navigon offiziell frei gegeben.
    Denke die wollen lieber Ihre eigenen Geräte verkaufen.
    Daher ist Navigon wohl für mich gestorben, zumal Sie
    von Garmin aufgekauft wurden.

• was ich mich immer gefragt habe.. Wieso ragt das dynavin unten am klimabedienteil ein wenig heraus? :fail: Ich will ja nicht herummeckern, aber das ist der einzige Grund wieso ich mirs noch nicht geholt habe. Im Interieur bin ich leider perfektionist.. Das sieht so "verbastelt" aus. Kann man den hinteren teil der Klima mit nem dremel bearbeiten, sodass es schön plan liegt?

• Zitat

Auch wenn es etwas an VW erinnert find ich es echt Schick!
    Nur leider teuer.. :rolleyes:

Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Zitat

was ich mich immer gefragt habe.. Wieso ragt das dynavin unten am klimabedienteil ein wenig heraus? :fail: Ich will ja nicht herummeckern, aber das ist der einzige Grund wieso ich mirs noch nicht geholt habe. Im Interieur bin ich leider perfektionist.. Das sieht so "verbastelt" aus. Kann man den hinteren teil der Klima mit nem dremel bearbeiten, sodass es schön plan liegt?

Ja stimmt. Das Problem ist das ganze radio mit klima ist 1cm länger :s
    Aber es fällt nicht auf
    Gruss

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• jetzt sag du doch mal ob du in den playlisten mit dem finger hoch und runter scrollen kannst oder mit dem drehknopf :D

Also mit dem Drehknopf kannst du Lieder wechseln und wenn du z.B. in der SD Ordner wechseln willst hast du 2 Pfeile dann kannst du hoch und runter , aber am bequemsten ist es mit der Fernbedienung ;)

Gruss