Beiträge von zahoo222

    wie lang bist du mit den defekten vsd gefahren? ich vermute mal dass der kat mit verbranntem Öl zu ist bzw. der kat im eimer. auf langer sicht hilft nur ein neuer kat. sei froh, dass du ein n46 motor hast. es gibt viele gute nachbau kats mit e zeichen für den motor.

    Hallo Leute,


    bei meiner 335i Lci Limo müssen die Spurstangen komplett mit gelenk und Stange ausgetauscht werden. Original BMW ist natürlich klasse, aber auch dementsprechend teuer. Daher meine Frage soll ich die Spurstangen von TRW oder Lemförder nehmen? Ich meine, dass einer der Hersteller Zulieferer für den e90 ist. Bin mir aber nicht sicher.


    Danke im Voraus

    Ich müsste bei meiner e90 lci limo auch bald die buchsen vom querlenker wechseln. Aber ich hätte eine Frage mit dem anziehen im belastetem Zustand. wie mache ich das bei einer hebebühne? Im vorigen Post war die rede von acht bierkästen. Verstehe ich das so ,dass man jeweils zwei bierkästen unter die räder und dann den wagen langsam herunterlassen soll? Danach unterm wagen kriechen und die muttern mit 100nm anziehen? Gibt es noch ne andere möglichkeit außer den Kästen? Wollte es bei ner hobbyerkstatt machen. Die haben aber nur eine hebebühne und keine grube.


    Danke

    Hi Leute,


    wie oben im Thread, passen die 17 zoll styling 161 beim 335i N55 Motor mit der großen Bremsanlage? Soweit ich weiß, passen bestimmte original bmw e90ff. 17 zöller nicht beim 335i wegen den großen Bremsen.


    Vielleicht hat einer im Forum die styling 161 bei seinem 335i montiert und kann kurz bestätigen, dass sie passen.


    danke

    komfortzugang ist nicht vorhanden. Das business navi reicht für meine bedürfnisse aus. notfalls kann man mithilfe der anleitung im forum aufs professional aufrüsten.


    Es gibt tatsächlich günstigere 335i mit gleicher ausstattung, aber die sind alle Schalter. Bin aber schaltfaul. Automatik ist da ein muss. Von privaten gibts es auch gute Angebote, aber da habe ich keine europlus Garantie für ein Jahr. Ist ja immer ein gewisses Risiko dabei.

    Ich habe mir jetzt ein Angebot für einen 335i ausgesucht, welches relativ gut zu sein scheint.


    335i Limo Schwarz Saphir
    Automatik mit schaltwippen
    Beige Leder sitzheizung
    M Paket
    Navi Business usb
    hifi lautsprecher
    Schiebedach
    18 zoll m felgen
    bixenon kurvenlicht
    1 Jahr Euro Plus
    30700km zulassung 10/2008
    2. Hand


    für 29188 euro


    Bin bisher 325i, 330i beide e90 gefahren und war eigentlich bis jetzt relativ zufrieden gewesen. Spritverbrauch lag bei normaler fahrweise bei ca. 10 Liter. Der 3.5i gönnt sich bestimmt noch so einen liter mehr...


    So wie ich aus den Foren gelesen habe, sind die 3liter motoren mit dem Turbo relativ gut. Hatte bei meinen 2.5 und 3 liter eigentlich sechs jahre keine außerplanmäßigen Reparaturen.


    Was meint ihr? Zugreifen?

    was ich mich immer gefragt habe.. Wieso ragt das dynavin unten am klimabedienteil ein wenig heraus? :fail: Ich will ja nicht herummeckern, aber das ist der einzige Grund wieso ich mirs noch nicht geholt habe. Im Interieur bin ich leider perfektionist.. Das sieht so "verbastelt" aus. Kann man den hinteren teil der Klima mit nem dremel bearbeiten, sodass es schön plan liegt?