02.04.2010 Saisonstart in Franken!! Auftakttreffen an der A9

  • [Blockierte Grafik: http://www.n8lifecars.com/CMS/…_n8transparentkleiner.png]


    Zitat


    Da es einige Tuner gab die einen chilligen Freitagabend an einem passendem Ort verbringen wollten, wo es nicht permanent Platzverweise oder Ärger mit der "Rennleitung" gab, wurde vor 3 Jahren die Page www.N8lifecars.com in die Tunerwelt gerufen. N8lifecars ist keine Tunervereinigung die illegale Straßenrennen veranstaltet oder dazu aufruft, auch gibt es bei uns keine Platzgebühren für Freitagstreffen. Wir sind bemüht unsere Freitagstreffen eher gemütlich und ruhig, ohne Ärger mit der "Rennleitung" abzuhalten - was uns auch sehr gut gelingt. Desweiteren geht N8lifecars weit über die Freitagstreffen hinaus, was sich immer wieder durch gemeinsame Unternehmungen wie z.B. markenoffene Treffen, Grillen, gemeinsames Schrauben, Partys usw. bemerkbar macht. Die Gemeinschaft der Tuner ist sehr vielfältig, besonders die Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt ist äußerst bemerkenswert und so eigentlich nur sehr schwer zu finden.


    Bei N8lifecars wird keiner voreilig nach seinem Aussehen oder seinem Auto beurteilt. Jeder ist gern gesehen und immer herzlich Willkommen. Klar gibt es auch hier Ausnahmen, aber es kann halt nicht immer jeder mit jedem und muß auch nicht. Auch sind wir der Meinung, daß jeder tun und lassen kann was er will und auch hinfahren kann wo er will, da es ja genug andere Freitagstreffen gibt. Wir sind auch der Meinung, daß Leute die uns nicht kennen, oder auf einem Freitagstreffen mal vorbei geschaut haben recht schnell voreilige Schlüsse ziehen und sich keine eigene Meinung bilden. Wir finden das leider sehr Schade, daß das immer wieder so ist, aber meinen daß es an jedem selber liegt.


    Wir haben jedenfalls bei N8lifecars immer unseren Spaß und stecken den Kopf nicht in den Sand. Uns sind Userzahlen oder der kommerzielle Tunermist egal - wichtig ist bei uns unser gemeinsames Hobby und die daraus entstehenden oder bereits entstandenen Freundschaften!!



    Am Freitag den 02.04.2010 steigt in Franken der Saisonauftakt!!!
    Wird wie immer ne riesen Sache werden!!


    Wo: P&R Altenfelden, direkt an der BAB 9, Ausfahrt Roth/Allersberg
    [Blockierte Grafik: http://www.n8lifecars.com/CMS/…users/2/Auftaktbanner.jpg]

  • Korrigiere: Das is der Carfreitag und alljährlich der Saisonbeginn der Tuningscene.


    1. Benny
    2.
    3.


    ...

  • 1. Benny
    2. Uwe
    3. Sven, aber nur wenn der Schnee weg ist


    Na klar sonst haben wir mit unseren 20 Zöllern ein kleines Problem :lol:


    Toll wenn du mitkommst . Ich würde dann Donnerstag od. Freitag Morgen nach Burgkunstadt anreisen und wir können dann zusammen runterfahren.


    :auto:

  • Na klar sonst haben wir mit unseren 20 Zöllern ein kleines Problem :lol:


    Toll wenn du mitkommst . Ich würde dann Donnerstag od. Freitag Morgen nach Burgkunstadt anreisen und wir können dann zusammen runterfahren.


    :auto:


    Das können wir gerne machen. Muss nur mal sehen wie ich da arbeite. Hab da mal wieder Nachschicht.



    Liebe Grüße Sven

  • Ausfahrt Roth/Allersberg?
    Ist das nicht die Aufahrt nach m Kreuz Nürnberg Richtung Süden mit dem Kreisverkehr und dem absolut grottigsten
    Burger King Deutschlands? (War 4 mal dort. Der Service die Wartezeit und die Temperatur des essens war jedes mal unter alla ...)
    Dann wüsst ich schon wos is. :D

  • Schießt mal mehr infos wie z.B. Uhrzeit rüber. Das sind grad mal 140km von München. Da könnt ich mir vorstellen, falls ich frei bekomme (sowohl von Job als auch Frau ;) ), dass ich auch vorbeikommen würde.