Vaupillas 320d in Titansilber "Jetz mit Hifonics und matt schwarzem Diffusor unterwegs"

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich vorgestellt hab, wollt ich nun mal einen Showroom aufmachen.

    Zum Fahrzeug:


    Modell: 320d Limousine
    Leistung: ca.205ps (Speedbuster Box)
    Laufleistung 58300km
    Bj.: 09/2006


    Ausstattung:


    SO431 Innenspiegel autom. abblendend
    SO465 Durchladesystem incl. Skisack
    SO481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    SO494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    SO508 Park Distance Control (PDC) hinten
    SO520 Nebelscheinwerfer
    SO521 Regensensor mit Fahrlichautomatik
    SO534 Klimaautomatik
    SO540 Geschwindigkeitsregelung
    SO704 M Sportfahrwerk
    SO710 M Lederlenkrad mit Airbag
    SO715 M Aerodynamik Paket incl. NSch
    SO760 Hochglanz Shadow-Line
    SO775 Dachhimmel in anthrazit


    To do Liste:


    Gran Turismo Blendstreifen schon wieder ab...
    Nieren mit 3M Carbonfolie
    M Schaltknauf
    Performance Alcantara Schaltsack
    19" Alufelgen BBS CH Black Edition
    Performance Flaps
    Diffusor mit Carbon laminiert und mit Klarlack lackiert
    Plastikleiste überm Diffusor durch Carbonleiste ersetzt
    Performance Carbon Spoilerlippe hinten
    K&N Luftfiltereinsatz
    Hifonics Koaxial Boxen vorne 10cm hinten 13cm
    Carbon Spiegelkappen
    :?: Scheiben schwarz tönen
    :?: M Alupedale oder Carbon
    :?: Blacklines


    Winterräder 16Zoll Alutec Grip mit Michelin Alpin A4
    ...


    und vieles kleines mehr, was mir noch so einfällt


    Hier noch ein paar Bilder: (nach dem Kauf und heute)


    Viel Spaß beim Gucken...


    MfG Sven


    Forum (1).JPG Forum (2).JPG Forum (3).JPG <------ Direkt nach dem Kauf
    Forum (4).JPG Forum (5).JPG Forum (6).JPG <------ Heute (21.07.10)

  • Heyho,
    sieht doch schonmal schön aus der Autowagen :)
    Naja bis auf diesen "NeedForSpeed"-Aufkleber ;), stehe ich persönlich nicht so drauf aber jedem das seine.


    Und Felgenwahl ist auch gut, passen bestimmt gut dazu.


    Gruß UnD3Rd0g

  • Schönes Auto. :thumbsup:


    Mir gefallen nur die Schwarze Nieren, der Aufkleber auf der Frontscheibe und die Fussmatten nicht. :meinung:

  • Die Fußmatten sind schon raus... Ich hab mir die Velour Fußmatten von BMW geholt.
    Benutz die Anderen nur noch im Winter. Sind ja auch super häßlich, die Gummi Geräte!


    Der Blendstreifen ist ja Geschmackssache, ich find ihn geil! Ist auch praktisch bei Sonne!
    Hab den auch in meinem Renner drin, da musste ich den auch im Bimmer haben...

  • Sieht ganz gut aus dein 320er... aber was is das mit der Speedbox?? haste die von ebay...?

  • Schicker Wagen, in der schönsten Farbe überhaupt :thumbsup: aber der GT Aufkleber geht garnicht. Der Rest passt.

  • Sieht ganz gut aus dein 320er... aber was is das mit der Speedbox?? haste die von ebay...?


    neeee, die Speedbox ist vom Händler direkt bei 0km eingebaut worden, da das BMW Autohaus eng mit Speedbuster
    zusammen arbeitet (Die sind sogut wie Nachbarn). Die beim :) bauen eign. jedem Fahrzeug so eine Box ein, außer der Kunde will dies nicht.


    Die Vorbesitzerin ist damit jetzt 48000km gefahren und ich jetzt 10000km ohne Probleme, Spritverbrauch top und Leistung stimmt auch.
    Keine Sorge, es ist nicht aus Ebay bestellt worden, sondern sogar von Speedbuster eingebaut und in die Papiere eingetragen worden.


    Die Box ist bei mir drin!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Schöne Veränderungen haste gemacht! :thumbup:
    Aber was mir, wie einigen anderen vor mir nicht gefällt, ist der Gran Turismo-Streifen, auch wenn es ein geiles Spiel ist :D


    Grüße
    Michael

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!