Dann will ich auch mal....
Nachdem ich mit meinem E91 330d 3 Jahre lang sehr zufrieden unterwegs war, musste jetzt im Februar was Neues her. Die Kombination aus Dampf und Heckantrieb sollte erhalten bleiben und Diesel war gesetzt. Die F30er haben mich nicht überzeugen können, also ging es wieder auf die Suche nach einem E91 oder E92. Und das ist dabei herausgekommen:
E92 330d Edition Sport in Alpinweiß
EZ: 08/2012, 18.000 km gelaufen
mit ein wenig Ausstattung:
- Edition Sport:
19" LMR M Performance Doppelspeiche 313
Dachhimmel anthrazit
Fussmatten Velours mit Keder in blau
Sportsitze
Hochglanz Shadowline
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Leder Dakota Schwarz mit blauen Kontrastnähten
Sitzheizung
Interieurleisten Alu glacier-silber dkl
- Innovationspaket
Komfortzugang
Xenon-Licht und Adaptives Kurvenlicht
Fernlichtassistent
LED Lichtelemente
- Navigationspaket Professional
Navigationssystem Professional
BMW Assist
Internet Vorbereitung
Erweiterte BMW Online Information
BMW Online
Spracheingabe
Vorbereitung Handy Business
Harman/Kardon Surround Sound System
USB-/Audio-Schnittstelle USB/Audio interface
Musik-Schnittstelle für Smartphone Music interface for Smartphone
Apps Apps
- Comfortpaket
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Armauflage vorn verschiebbar
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt
Lichtpaket
- und sonst so…
Automatikgetriebe
Servolenkung-Servotronic
Alarmanlage
Glasdach elektrisch
Sonnenschutzrollo hinten
Raucherpaket
Skisack
Es fehlt also nicht besonders viel. Aber in dieser Hinsicht war ich vom E91 schon recht verwöhnt, und man will sich ja nicht verschlechtern
Änderungen sind ja hier im Forum besonders wichtig... Da sieht es bei mir eher bescheiden aus:
- Performance Nieren... aber ich weiß noch nciht einmal ob die bleiben..
- 2x10 mm Spurplatten hinten... Passen ohne Karosseriearbeiten, auch wenn es sehr knapp ist..
Ansonsten... eigentlich gefällt er mir so ganz gut! Das einzige was noch sein könnte, ist dass vorne etwas weniger Luft im Radhaus sein könnte - hinten find ichs genau richtig... Ich schiele ein ganz klein wenig in Richtung KW Street Comfort...