snowone seiner - E92 330d M-Sport Edition

  • Dann will ich auch mal....


    Nachdem ich mit meinem E91 330d 3 Jahre lang sehr zufrieden unterwegs war, musste jetzt im Februar was Neues her. Die Kombination aus Dampf und Heckantrieb sollte erhalten bleiben und Diesel war gesetzt. Die F30er haben mich nicht überzeugen können, also ging es wieder auf die Suche nach einem E91 oder E92. Und das ist dabei herausgekommen:


    E92 330d Edition Sport in Alpinweiß


    EZ: 08/2012, 18.000 km gelaufen


    mit ein wenig Ausstattung:


    - Edition Sport:
    19" LMR M Performance Doppelspeiche 313
    Dachhimmel anthrazit
    Fussmatten Velours mit Keder in blau
    Sportsitze
    Hochglanz Shadowline
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Leder Dakota Schwarz mit blauen Kontrastnähten
    Sitzheizung
    Interieurleisten Alu glacier-silber dkl


    - Innovationspaket
    Komfortzugang
    Xenon-Licht und Adaptives Kurvenlicht
    Fernlichtassistent
    LED Lichtelemente

    - Navigationspaket Professional

    Navigationssystem Professional
    BMW Assist
    Internet Vorbereitung
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online
    Spracheingabe
    Vorbereitung Handy Business


    Harman/Kardon Surround Sound System
    USB-/Audio-Schnittstelle USB/Audio interface
    Musik-Schnittstelle für Smartphone Music interface for Smartphone
    Apps Apps


    - Comfortpaket
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Ablagenpaket
    Armauflage vorn verschiebbar
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt
    Lichtpaket


    - und sonst so…
    Automatikgetriebe
    Servolenkung-Servotronic
    Alarmanlage
    Glasdach elektrisch
    Sonnenschutzrollo hinten
    Raucherpaket
    Skisack



    Es fehlt also nicht besonders viel. Aber in dieser Hinsicht war ich vom E91 schon recht verwöhnt, und man will sich ja nicht verschlechtern ;)


    Änderungen sind ja hier im Forum besonders wichtig... Da sieht es bei mir eher bescheiden aus:


    - Performance Nieren... aber ich weiß noch nciht einmal ob die bleiben..
    - 2x10 mm Spurplatten hinten... Passen ohne Karosseriearbeiten, auch wenn es sehr knapp ist..


    Ansonsten... eigentlich gefällt er mir so ganz gut! Das einzige was noch sein könnte, ist dass vorne etwas weniger Luft im Radhaus sein könnte - hinten find ichs genau richtig... Ich schiele ein ganz klein wenig in Richtung KW Street Comfort...

  • Da hast du dir einen echt super Bimmer gekauft ;)


    zu deinem Fahrwerkswunsch, weshalb mehr ausgeben als notwendig?? ein V2 reicht allemale aus ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Sieht ja klasse aus, ich hoffe du kommst mit deinem neuen am Sonntag nach Herne :du: :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • 1te Sahne!!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Viel Spaß damit!

  • Sieht sehr stimmig aus ^^ Was konnte dich bei den F30 nicht überzeugen?


    Der grosse Schritt nach vorne war für mich nicht ersichtlich, nachdem ich 320d und 330d ausführlich ausprobiert hatte. Die neue Automatik ist super, das Head-up genial, aber das wars aus meiner Sicht. Dazu kommt, dass er mir optisch schlechter gefällt als die E9x-er. Dazu kommt, dass ein E9x 330d soviel kostet wie ein F3x 320d.


    Da hast du dir einen echt super Bimmer gekauft ;)


    zu deinem Fahrwerkswunsch, weshalb mehr ausgeben als notwendig?? ein V2 reicht allemale aus ;)


    Der Fokus liegt bei mir eindeutig auf langstreckentauglichem Komfort. Womit ich den erreichen/erhalten kann, muss ich noch sehen. Und all das nur wegen 1-2 cm an der VA ?(


    Sieht ja klasse aus, ich hoffe du kommst mit deinem neuen am Sonntag nach Herne :du: :du:


    Ich denke schon... Wenn Du schon so lieb fragst :rolleyes:



    snowone

  • Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr schick aus. Gefällt mir :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Der grosse Schritt nach vorne war für mich nicht ersichtlich, nachdem ich 320d und 330d ausführlich ausprobiert hatte. Die neue Automatik ist super, das Head-up genial, aber das wars aus meiner Sicht. Dazu kommt, dass er mir optisch schlechter gefällt als die E9x-er. Dazu kommt, dass ein E9x 330d soviel kostet wie ein F3x 320d.


    Optisch gefällt mir der neue F30 sehr gut - von außen. Der Innenraum ist zwar auch schön, aber das Plastik ist echt billig. Nicht ohne Grund sagen viele, dass BMW "amerikanischer" wird. Ich stimme dir zu, die Preise sind total abgedreht inzwischen.