Dann will ich auch mal....
Nachdem ich mit meinem E91 330d 3 Jahre lang sehr zufrieden unterwegs war, musste jetzt im Februar was Neues her. Die Kombination aus Dampf und Heckantrieb sollte erhalten bleiben und Diesel war gesetzt. Die F30er haben mich nicht überzeugen können, also ging es wieder auf die Suche nach einem E91 oder E92. Und das ist dabei herausgekommen:
E92 330d Edition Sport in Alpinweiß
EZ: 08/2012, 18.000 km gelaufen
mit ein wenig Ausstattung:
- Edition Sport:
	19" LMR M Performance Doppelspeiche 313 
	Dachhimmel anthrazit 
	Fussmatten Velours mit Keder in blau
	Sportsitze
	Hochglanz Shadowline
	M Sportfahrwerk 
	M Lederlenkrad 
	M Aerodynamikpaket	
	Leder Dakota Schwarz mit blauen Kontrastnähten
	Sitzheizung
	Interieurleisten Alu glacier-silber dkl
- Innovationspaket
	Komfortzugang 
	Xenon-Licht und Adaptives Kurvenlicht	
	Fernlichtassistent
	LED Lichtelemente
- Navigationspaket Professional
	Navigationssystem Professional 
	BMW Assist 
	Internet Vorbereitung 
	Erweiterte BMW Online Information 
	BMW Online 	
	Spracheingabe 	
	Vorbereitung Handy Business
Harman/Kardon Surround Sound System
	USB-/Audio-Schnittstelle 	USB/Audio interface
	Musik-Schnittstelle für Smartphone 	Music interface for Smartphone
	Apps 	Apps
- Comfortpaket
	Innenspiegel automatisch abblendend
	Ablagenpaket
	Armauflage vorn verschiebbar
	Park Distance Control (PDC) 	
	Regensensor
	Klimaautomatik
	Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt
	Lichtpaket
- und sonst so…
	Automatikgetriebe 
	Servolenkung-Servotronic 
	Alarmanlage 
	Glasdach elektrisch 	
	Sonnenschutzrollo hinten
	Raucherpaket
	Skisack
Es fehlt also nicht besonders viel. Aber in dieser Hinsicht war ich vom E91 schon recht verwöhnt, und man will sich ja nicht verschlechtern 
Änderungen sind ja hier im Forum besonders wichtig... Da sieht es bei mir eher bescheiden aus:
- Performance Nieren... aber ich weiß noch nciht einmal ob die bleiben..
- 2x10 mm Spurplatten hinten... Passen ohne Karosseriearbeiten, auch wenn es sehr knapp ist..
Ansonsten... eigentlich gefällt er mir so ganz gut! Das einzige was noch sein könnte, ist dass vorne etwas weniger Luft im Radhaus sein könnte - hinten find ichs genau richtig... Ich schiele ein ganz klein wenig in Richtung KW Street Comfort...
 
		 
				
	 
									
		 Was konnte dich bei den F30 nicht überzeugen?
 Was konnte dich bei den F30 nicht überzeugen? aus.
 aus. 
 



